S sartre 0 Sep 25, 2005 #1 Hi, ich hatte mir vor ein paar Tagen eine neue Festplatte bei E-Bay ersteigert. Wenn ich diese jedoch anschließe, bootet mein PC nicht mehr, ohne irgendwelche Fehlermeldungen ( Beep-Codes ) auszugeben. Meine Frage : Liegts an der Festplatte ( beschädigt, defekt ) oder am Bios ?
Hi, ich hatte mir vor ein paar Tagen eine neue Festplatte bei E-Bay ersteigert. Wenn ich diese jedoch anschließe, bootet mein PC nicht mehr, ohne irgendwelche Fehlermeldungen ( Beep-Codes ) auszugeben. Meine Frage : Liegts an der Festplatte ( beschädigt, defekt ) oder am Bios ?
G Gelöschtes Mitglied 3772 Guest Sep 25, 2005 #2 Um was für eine Festplatte handelt es sich denn (Größe, Herrsteller etc.) und was für ein Mainboard und BIOS hast du ? MfG Lord
Um was für eine Festplatte handelt es sich denn (Größe, Herrsteller etc.) und was für ein Mainboard und BIOS hast du ? MfG Lord
D Duringo 0 Sep 25, 2005 #3 Es könnte auch an einer falschen Einstellung der Jumper für Slave/Master liegen. Schon kontrolliert?
S sartre 0 Sep 25, 2005 #4 Es könnte auch an einer falschen Einstellung der Jumper für Slave/Master liegen Zum Vergrößern anklicken.... Daran lag es auch, Danke !
Es könnte auch an einer falschen Einstellung der Jumper für Slave/Master liegen Zum Vergrößern anklicken.... Daran lag es auch, Danke !