neue festplatte, falsch zugeordnet

Also ich habe jetzt eine neue 2. Festplatte angeschlossen. Sie wurde jetzt leider automatisch als Laufwerk/HD: D eingeordnet. Ich will sie aber als F eingstuft haben, da vorher auf meiner 1. Festplatte 2 weitere Partitionen bereits D und E belegt haben. Die Partitionen, die früher noch D und E waren wurden jetzt also umgeändert in E und F. Dadurch können die Programme von D und E beziehungsweise E und F nicht mehr korrekt arbeiten, da sie im System in einem anderem Pfad gespeichertr waren. Im beiligendem Pic ist die neue Festplatte rot eingekreist, die als F angeordnet werden soll. Wie kann ich meine neue Festplatte, welche als D angeordnet wurde, umändern in F ? Habe übrigens noch Partition Magic 7.

FP.jpg

Benutz doch vor dem Posten mal die Suchfunktion, am Besten mit dem Begirff "Laufwerksbuchstaben", dann muss hier nicht zigmal das Gleiche durchgekaut werden.

Ein Beispiel für gefundene Themen wäre das hier, schau dir mal an was da bezüglich Partition Magic steht.

danke. habs das Problem jetzt beseitigt. :) und das stand da nämlich nicht so drin! :evil:

so habs erledigt. Problem war, das es als Primär eingeteilt war. Da kann man das nicht einfach so machen. Habs dann also gelöscht und als logisch eingestuft. Jetzt gehts . =).

Zurück
Oben