Neue Version von Tor: Vidalia Tool nicht mehr in Statusleiste

hallo,

habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version.
aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war.

oder muss man das jetzt irgendwo aktivieren?
finde mit google nichts, weiß auch nicht wonach ich genau suchen sollte.
denke, das problem haben auch andere.

vielen dank
christoph

hab jetzt gefunden mit google. man muss sich extra das tor vidalia relay bundle runterladen und dann sich als relay deaktivieren.

aber leider startet zwar vidalia aber der tor browser nicht obwohl in den optionen auch eingestellt ist, dass tor browser nach vidalia gestartet werden soll.
wenn ich manule auf tor.exe klicke, kommt nur ein kurzes dos fenster und schließt sich sofort wieder, auch bei deaktivierter firewall und virenscanner

Ja hab ich auch grad getestet. Scheint irgendwie nicht miteinander zu arbeiten und es gibt anscheinend auch keine neue Version von Vidalia Tools.

mhhh

habs auch versucht und ein neuen Thread erstellt,leider erst jetzt gelesen das dieses Thema schon angesprochen wurde....

Finde Tor richtig geil aber fühle mich jedoch durch diese fehlende funktion unsicher wieder......
sobald ihr was wisst postet doch bitte hier oder unter bzw in meinem Thread etwas.

Gruß

Vidalia wurde aus Performancegründen durch das Firefox-Addon TorLauncher ersetzt. Die Kontrolle erfolgt dann über das Firefox-Addon TorButton, oben links neben der Adresszeile. Man braucht also kein Vidalia mehr, sondern sollte alles im Firefox selbst machen.

Tot Browser 4.5.3 geht nicht in Internet

Hallo,
ich habe den Tor Browser Firefox installiert und komme mit ihm nicht ins Internet.
Er verbindet sich mit dem Tor Netzwerk die Startseite ist zu sehen, allerdings wenn ich in der Suche etwas eingebe, egal welche Suchmaschine arbeitet der Browser nur und zeigt keine Ergebnisse.

Ich benutze Win 10, GData, auch schon deaktiviert.
Keine Änderungen an dem Tor gemacht, installiert und gestartet.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß
Sinus

Manche Suchmaschinen Blocken Tor user komplett,
hast du schon einen direkt Zugriff auf eine externe Webseite probiert ? Z.b Hackerboard.de ?
Manchmal hilft es auch die Identität oder den Tor circuit zu reseten.

MFG RedMess

Zurück
Oben