R
Ratte
Guest
Aus meiner Sicht ist es mal wieder die PRESSE die die "Killer"(<- Haha)Spiele so
hochspielt als wären die Ultra brutal und überhaupt ...
Wie damals in Emsdetten schon war es aber mitunter Counter Strike, wo der Schüler
seine Schule nach gebaut haben soll und so weiter ... ich warte nur jeden Tag
darauf bis irgendwo in den Nachrichten kommt: "Counter Strike Verbot in Deutschland!"
oder sowas X(
Klar is ja auch net abwegig ... aber hey ich spiel auch CS und Far Cra und noch "schlimmere"
Sachen aber es fängt doch im Kopf an. Solange man nicht Täglich und übermässig spielt und
Realität und Virtuell auseinander halten kann haben diese Spiele nichts bedrohliches an sich ...
Man sollte doch erstmal bei den Waffen bzw den Eltern (sprich Erziehung) anfangen nach
zu forschen warum und wieso und nicht bei einem SPIEL oder?
Mfg Ratte
hochspielt als wären die Ultra brutal und überhaupt ...
Wie damals in Emsdetten schon war es aber mitunter Counter Strike, wo der Schüler
seine Schule nach gebaut haben soll und so weiter ... ich warte nur jeden Tag
darauf bis irgendwo in den Nachrichten kommt: "Counter Strike Verbot in Deutschland!"
oder sowas X(
Klar is ja auch net abwegig ... aber hey ich spiel auch CS und Far Cra und noch "schlimmere"
Sachen aber es fängt doch im Kopf an. Solange man nicht Täglich und übermässig spielt und
Realität und Virtuell auseinander halten kann haben diese Spiele nichts bedrohliches an sich ...
Man sollte doch erstmal bei den Waffen bzw den Eltern (sprich Erziehung) anfangen nach
zu forschen warum und wieso und nicht bei einem SPIEL oder?
Mfg Ratte