Neuer Filesharing Anbieter wie rapidshare

Moin Moin,

wollt euch hier mal die Seite www.zddv.de vorstellen.
Es ist eine kostenlose Filesharing Page wie rapidshare, doch es gibt dort keine lange Wartezeit und keinen Premium Bereich.

Immer mit TOP Speed saugen... einfach mal ausprobieren!

>> www.zddv.de

Gruß

Bei Rapidshare können die Dateien beliebig lange auf deren Servern sein. Sie muss nur regelmäßig runtergeladen werden.

Ach ja noch was. Hast du zufällig irgendwas mit zddv.de zu tun?

Original von Chatter
Bei Rapidshare können die Dateien beliebig lange auf deren Servern sein. Sie muss nur regelmäßig runtergeladen werden.

Ach ja noch was. Hast du zufällig irgendwas mit zddv.de zu tun?

Ja ich hab was mit zddv zu tun? Schlimm?
Stimmt schon das Rapidshare die Dateien beliebig lange auf den Servern lässt, aber dafür bieten wir halt immer TOP Speed ohne sich einen teurer Premium Zugang zu holen. Nach 6 Wochen lädt man seine Datei halt wieder hoch?! ;)

Gruß

Original von kksavas
Ja ich hab was mit zddv zu tun? Schlimm?

Nein ist es nicht. Ich finds nur lustig wo überall Werbung gemacht wird. Nur wird es hier nicht gern gesehen.
siehe Boardregeln
Werbung im Forum sowie anderen Bereichen des Boards ist unerwünscht. Postings, die ausschliesslich dem Zweck der Werbung dienen (egal ob kommerziell oder nicht) werden kommentarlos gelöscht.

Und das mit dem Topspeed find ich super.

finde wochen aber ein sichen arg wenig son halkbes jahr müßte doch auch machbar sein oder den wen jemand wircklich vor hat daten dort zu spoecihern wird er bei 6 wochen dies nicht tun...

Original von xlimited
finde wochen aber ein sichen arg wenig son halkbes jahr müßte doch auch machbar sein oder den wen jemand wircklich vor hat daten dort zu spoecihern wird er bei 6 wochen dies nicht tun...

Natürlich ist das machbar.
Habs auf deinen Vorschlag hin direkt geändert!

löl und 2 werbebanner sidn auch neu dazugekommen :-)

achja ich würde die datei upload.php auch nicht so einzeln machen so wie dus jetzt ahst kann sie jeder in seine page einbiden udn muss sich halt nru mit der werbung abgeben kann aber seinen besuchern 25mb upload bieten :-) udn wer ein wenig ahnung hatt schafft es auch die werbung wegzumachen :-)

Zurück
Oben