neuer Header

Gefällt mir alles sehr gut. Außer: das Logo sieht wirklich sehr nach Panzer aus. Man müsste ja einfach nur die Axt ein bisschen vom Brett abheben, sei es mit einer breiteren Outline oder so. Ansonsten alles dufte.

:)

Wollt nur mal anmerken das der Header jetzt funktioniert gefällt mir übrigens wirklich gut wobei etwas mehr könnte schon noch da sein sieht ein bissel leer aus :)

so...

ich habe das RSS mal hochgeladen...
manchmal verschwindet es noch weiter hinter der schnellsuche....
kA woran das liegt... (windowsize ist es nicht, grade mal getestet...)

(Linux(XFCE4) , firefox 1.0, 1280*1024)

gruss

watchme

Original von 4future
was ist eigentlich mit den tutorials... die sind nicht mehr in der menüleiste, die jetzt übrigens spitze aussieht

Änderungen

da sin tut und bibliothek

ansonsten kann man in der suche einfach mal den begriff eingeben, irgendwie findet man dann das gesuchte board schon

mfg
Sven

hi

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu!
irgendwie fehlt da oben was, keine ahnung, ein grösserer schriftzug oder so.
jedenfalls ist es ziemlich leer da oben!

cu
-= pillepalle =-

ps. der panzer da oben links schiesst in den dreck und nicht geradeaus :D :D :D

vielleicht könnte man so ein bisschen quellcode schräg über die tastatur (oder was das da sein soll) machen
ein exploit mit ein wenig shellcode würde vielleicht nicht schlecht aussehen

Original von -= pillepalle =-
hi

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu!
irgendwie fehlt da oben was, keine ahnung, ein grösserer schriftzug oder so.
jedenfalls ist es ziemlich leer da oben!

cu
-= pillepalle =-

ps. der panzer da oben links schiesst in den dreck und nicht geradeaus :D :D :D

ähm
http://www.hackerboard.de/downloads/wallpaper/hackerbrett.jpg da is das bild wo man genau sieht dass es kein panzer ist, für alle die sich noch wundern sollten

mfg
Sven

Mir fiel grad auf dass in der Navigation noch die Mitgliederliste fehlt. Falls das Absicht war, oder ich das hier überlesen hab, einfach garnich ignorieren ...

Original von Plasma
Mir fiel grad auf dass in der Navigation noch die Mitgliederliste fehlt.
Nein tut sie nicht. Alle übrigen Funktionen sind über den Link "weitere Funktionen" rechts neben "Suche" zu erreichen.

Sag ich doch, mit Blindheit gestraft ;) Bins halt vom WBB so gewöhnt dass der Link direkt oben in der Hauptnavi steht.

Sorry for Spam.

Zurück
Oben