Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab mir einen neuen PC zugelegt.AMD 3000+ Geforce 6800,1000MB RAM,350W NT.
Offline spielen ist kein Problem.Wenn ich Delta Force BHD starte,den Server auswähle und auf der Map angekommen bin,friert der PC nach c.a. 1Sek. ein und nur ein Neustart hilft.Was kanns sein,das macht mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank im voraus.
MfG
Da Punani
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab mir einen neuen PC zugelegt.AMD 3000+ Geforce 6800,1000MB RAM,350W NT.
Offline spielen ist kein Problem.Wenn ich Delta Force BHD starte,den Server auswähle und auf der Map angekommen bin,friert der PC nach c.a. 1Sek. ein und nur ein Neustart hilft.Was kanns sein,das macht mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank im voraus.
MfG
Da Punani