Neuer TFT = Samsung SyncMaster P2370 ?

Hi Leute,

es ist wieder so weit ein neuer TFT ist fällig :) hab mir jetzt mal ein Gerät rausgesucht. Da ich ein großer Samsung Fan bin kam ich auf dieses Gerät:

Samsung SyncMaster P2370

Bild ist im Anhang ;-)

Hier einige Technischen Daten:

LCD Technologie = a-si TFT/TN
Bildschirmgröße = 23 Zoll Wide (58,42 cm)
Helligkeitswert = 250 cd/m?
Kontrast (dynamisch) = 50000:1
Reaktionszeit = 2 ms (G/G)
Betrachtungswinkel = (h / v) 170° / 160°
Signalanschlüsse = DVI-I
Horizontal = 30 - 75 kHz
Vertikal = 56 - 61 Hz
Auflösung nativ = 1920 x 1080 Pixel
Leistungsaufnahme = DPMS < 1 W
Leistungsaufnahme = iim Betrieb (typ.) 30 W
Energy Star = ja
Gewicht = 4,1 kg

Preis = 199 ?

Ich finde das das Gerät echt super ist aber ich hab erlich gesagt auch nicht wirklich ahnung davon :)
Daher die Frage an euch wie ist das Gerät so oder könnt ihr mir was bessere empfehlen ?

Hab gehört das das Panel nicht gut sein soll stimmt das ?

Hat zufällig jemand das Gerät und kann mir was dazu erzählen ?

Dank euch.

mfg Georg



p.s. Anwendungsgebiet = Hauptsächlich Internet, bei Gelegenheit etwas spielen ...
 
Hallo g.stylez,

Zu meiner Meinung, ich finde SAMSUNG ist generell einer der besten und mit den weitesten fortschritten der Bildschirme, egal ob jetzt TFT, LCD, PLASMA etc. Ich habe selber 2 Fernseher von SAMSUNG und auch den SynMaster 931BF und sehr zufrieden.

Zu deinem TFT kann ich nur sagen ein Top Gerät zu einem Top Preis, schönes klares Bild mit einer guten Auflösung das wenn man mal spielen will mit seinen 2 MS eins der besten Geräte ist (auch wenn ich 16:9 nicht soo gut zum spielen finde, aber du sagst ja selber das du nur gelegenheits Spieler bist. Also kein Problem).

Ich habe bis jetzt nichts schlechtes gehört über den TFT und auch allgemein gesehen nichts schlechtes gesehen/gehört von SAMSUNG Bildschirme und von daher bin ich sehr überzeugt und sehe auch bei deinem Angebot einen echt schönen TFT,
Dazu ist der TFT auf dem neuesten stand der Technik mit seiner FULL HD Auflösung bzw. Pixel

Hier noch ein Testbericht: Klick Mich

Dazu finde ich von SAMSUNG das Aussehen immer sehr Edel. Viele mit Glastisch und Glasrändern, sehr schön.
Auf jedefall ein Gerät was ich mir gerne kaufen würde wenn ich mir einen neuen Anschaffen wollte.

lg Mani
 
Zurück
Oben