neues betriebssystem???

Hallo, ich habe heute beim channelzappen ma kurz bei sonem scheiß einkaufssender halt gemacht, da brachten die irgendwas über ein neues betriebssystem, Zeda oda so ähnlich (weis ich nicht mehr so genau)
kann mir jemand von euch was genaueres dazu sagen!? das ganze soll 99? kosten, hat das wert???

das ganze kam auf RTL, villeicht hats ja jemand gesehen!

schönen tach noch

G74

Ja, ich habe das ebenfalls gesehen, allerdings nur in der Programmrückschau

"Vierenfrei, superleicht, auch was für Leute mit zwei Linken Händen wie mich, reinschieben, los gehts...."
Hat der Verkäufer da gesagt.

Würde mich aber auch mal näher interessieren...

Das Ding heißt Zeta, und es gibt es noch auf der RTL-Shophomepage:

Artikelbeschreibung
Betriebssystem Zeta
Die beste Alternative zu Windows

Zeta ist ein sehr schnelles Betriebssystem mit geringen Anforderungen an die Hardware. Zeta Anwender kennen nahezu keine Probleme mit Viren oder Systemabstürzen.

http://www.rtlshop.de/rtlshop/servl...eaa&keywordOID=c0a81d:3c2378:f2cc217b30:-5d3c

tach zusammen !!!
da leg ich mich eben schön ins bett und zapp so vor mich hin "W$§$%&%&....*zack* ich denk ich trau meinen augen nicht ein überschnelles OS ohne viren, ohne abstürze !? wenn da mal nicht jemand den mund mächtig voll nimmt ?!? ich habs nicht getestet und würde mal gerne wissen, ob s schon jemand live gesehen bzw getestet hat und ob es auch nur annähernd hält was es verspricht.bisher hört sich das alles sehr mysteriös an.

Dies Hier sieht zum teil schon ganz anders aus als in der heilen fernsehwelt !

naja ich geh jetzt wieder schlafen und würde mich freuen mal so 2, 3 meinungen über das ZauberOS zu hören !

gruß j0hN

Die Werbung auf RTL hab ich auch schon gesehen, und allein deswegen würde ich euch (zumindest von dem RTL Produkt) abraten. In dem kleinen Kästchen auf der Rechten Seite stand nämlich: Zeta ... RC 2 ...
also nur eine unvollendete Testversion die noch nicht ausgereift ist.
Wenn mann so genauer drüber nachdenkt, unterstützt RTL also damit einen Feldversuch mit ahnungslosen Usern, die nicht bemerkt haben das sie nur einen Release Candidate 2 und nicht eine fertige Wollversion gekauft haben, und das zu dem Preis...

ganz schön heftig...

das ist aber nicht nett ! naja wenn das OS nur annähernd so gut funzt wie da beschrieben wäre es ja halb so wild aber kenn leider (oder zum glück?!) noch keinen der das system getestet hat...würde mich echt brennend interessieren wie sich das real und nicht im fernsehn verhält ! aber ich hab nicht wirklich lust 99? dafür zu bezahlen !
naja sollte es wer von euch in die finger kriegen oder gar kaufen lasst micht/uns wissen was das system wirklich kann!

gruß j0hN

Das System ist sehr gut, wenn sich noch mehr Software dafür gibt, oder ein gescheiter Emulator für Windows Programme, werde ich vieleicht darauf umsteigen. Wir bekamen die Software in der Firma zur Evaluierung. Läuft sehr stabil, und macht in Sachen multimedia so ziemlich alles platt, was ich vorher an Betriebssystem gesehen. Bei uns soll das jetzt als CAD System eingestzt werden...

1. diese werbung ist schon älter....
2. AFAIR wurden in nem anderen thread schon ne menge infos dazu zusammengetragen... einfach mal suchen...

Zurück
Oben