Neuinstallation

Ich soll auf einem Rechner Win2000 neu installieren. Jetzt gibts da leider nur ne Win2000 OEM von Dell ( W2K + SP4 ). Als ich die CD eingelegt hab um sie zu testen und auf installieren gegangen bin kam die Meldung das die CD nur für Dell-Rechner ist.

Gibt es eine Möglichkeit die CD auch für andere Rechner ( nicht Dells ) zu verwenden?

Thanks für den Link! Also müsste es hinhaun?! Mal schaun ob ich mit meinem alten Schulenglisch da durchkom.

Es scheint nicht bei allen zu klappen, aber war der vielversprechendste Link, den ich finden konnte ;) Sollte also hoffentlich klappen

Original von lightsaver
Es scheint nicht bei allen zu klappen, aber war der vielversprechendste Link, den ich finden konnte ;) Sollte also hoffentlich klappen

Hab mir mal die Anleitung, oder besser gesagt die Erklährung dazu angeschaut. Ich dachte die ganze Zeit: Mano, das kann doch nur ein Witz sein... drei Plus in eine Datei zuschreiben ist also ihr Sicherheits-Check. omg. :rolleyes:

Also was man da genau ändern soll, habe ich mir nicht mehr angesehen. Habe in mehreren Quellen gelesen, dass es damit gehen soll und die Anleitung klang nicht so, als würde man sich damit etwas im System einfangen, von daher soll der Threadersteller das mal probieren ;)

Original von lightsaver
Also was man da genau ändern soll, habe ich mir nicht mehr angesehen. Habe in mehreren Quellen gelesen, dass es damit gehen soll und die Anleitung klang nicht so, als würde man sich damit etwas im System einfangen, von daher soll der Threadersteller das mal probieren ;)
Meine Aussage zeilte eigentlich auf Dell ab. Natürlich sollte er es versuchen - wenn er glück hat haben sie diesen...ähm "Schutz" noch nicht überarbeitet :)

Hehe, hab mir das jetzt auch mal durchgelesen. Ist echt n lustiger Schutz. Denke aber mal, für die Servicepacks haben die das nicht überarbeitet.

Zurück
Oben