Neuseeland

Halloechen,

nach laaaanger Zeit bin ich wieder dabei, glaube ich zumindest. Ich habe mir zwar ne lange Pause genehmigt, aber mittlerweile lese ich schon seit ein paar Monaten wieder relativ regelmaessig hier mit und dachte, ich kann mich ja auch wieder beteiligen.

Ich reise seit Maerz in Neuseeland herum und habe einen Heiden Spass! Ist echt zu empfehlen, mal so ein Jaehrchen eine Auszeit zu nehmen.

War von euch schonmal jemand (oder ist momentan) hier? Ich habe zwar schon viel gesehen, aber habt ihr Tips, was man unbedingt tun/sehen/erleben muss?

Wer an meinem Aufenthalt hier naeher interessiert ist, es gibt Bilder und mein hoechst informatives Blog :rolleyes: auf meiner Homepage.

Schau dir die Drehorte von Herr der Ringe an !!!
Nur zu empfehlen, war zwar selber nicht da (mache das aber bald) habe aber gehört das die sehr schön sein sollen. Und bitte schick mir ein Foto von Bruchtal ^^

cya
Orni

Aeh da hab ich teilweise mich shcon umgeschaut und das Problem ist folgendes:
Entweder man zahlt nen Haufen Geld und sieht etwas, was angeblich mal der Drehort war aber nicht mehr wiederzuerkennen ist (sind alle abgerissen), oder man findet sie erst garnicht.
Das einzige, was noch so halbwegs steht, ist Hobbingen. Dummerweise sinds auch nurnoch Loecher in der Farm.
Also... ka wenn ich sehr viel Geld hab mach ich das noch, ansonsten lass ichs bleiben.
Wann kommst du her?

In ein paar Jahren, frühestens. Entweder nach meinem Abi oder meinem Studium mach ich mal sowas. Wie finanzierst du die Reise eigentlich ?

cya
Orni

Zurück
Oben