Neustart beim Brennversuch unter WinXP

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte eine CD mit Hilfe von WinOnCD 5 PE in WinXP brennen. Immer wenn der Brenner dann auf den Rohling zugreift, bootet der rechner neu.

Weiß jemand Abhilfe?

schon wenn er gerade anfängt...also vor dem Brennen

(bei Win98 SE funktioniert's problemlos - hab dort aber auch winoncd 3.8)

WinOnCD5 ist für seine Buglastigkeit bekannt... Deinstallieren ist die sinnvollste möglichkeit. Benutze 3.8 wenn es dir nichts ausmacht. so toll ist die neue version eh nicht.

Un nebenbei: nutze am besten gleich NERO, dass ist auf jeden fall umfangreicher und meiner meinung nach besser als WoC

Versuch es doch nochmal mit Nero und stell dort den Pufferspeicher etwas größer ein. Das muß man dort irgendwo einstellen können, auf einer der Registerkarten. Ich kann mir das nämlich nur so erklären, das dein Brenner zwar einen Puffer besitzt der zwar groß genug ist, aber vielleicht der Platz für die temporäre Auslagerung in den Datenpuffer auf der Festplatte nicht ausreicht. Ein Versuch ist es ja mal wert oder?

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, einfach mal einen anderen Treiber deines Brenners zu installieren. (ruhig auch mal einen älteren) Schließlich ist nicht immer alles Neue auch besser als das vorige. (siehe Win2000Prof SP3 ... SP4 ist ja auch schon im Anmarsch)

MfG LordCyrix

Zurück
Oben