Neuwahlen?!?

Hi Leude!
Bin neu im Forum also erst mal Hallo Welt!

Ich denke wir alle wissen ja, dass die schwarzen Jungs und Mädels, das Rennen machen werden (trotz Angie, der alten Gesichtsbaracke...X( )

Ich bin darüber auch nicht sehr unglücklich, da sich das Programm der großen Parteien ja sowieso sehr ähnlich ist. (Schon mal was vom Eisverkäufer am Strand Prob. gehört?)

Wichtig ist demnach nur eins:
Das wir endlich mal eine starke (sprich handlungsfähige) Regierung bekommen, damit diese ganze Blockadepolitik aufhört und Deutschland endlich mal den Arsch hoch bekommt!

Och Leute, ihr habt ja sehr viel geschrieben, scheint alles sehr interessant zu sein (habe um ehrlich zu sein nicht alles gelesen) :) Finde ich gut das hier so eine doch freundliche politische diskussion endsteht. Ich persönlich verachte die Grünen ebenfalls den "gegenspieler" die fdp, sind Reichenpartein (was ich nicht bin), bin wohl einer dieser die für eine große Koalition sind, weil ich denke es ist so eine große Not das wir gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Ein Wort zur Mwst. rein mathematisch betrachtet ist es eine Reichensteuer, ohne umwege, dass heisst auch der Reicheste muss sie zahlen, um so teuerer der Artikel umso mehr muss er nunmal bezahlen, das denke ich, Reichensteuer ohne umwege, vergleichen wir uns mit unseren Nachbarn, da liegen wir in dieser Steuer weit unten, jeder der unser wunderschönes Deutschland besucht soll doch ruhig etwas mehr einzahlen, schon alleine wegen unseren Autobahnen :-)

Na ja im großen und ganzen, alles nicht so leicht diesmal, schwer durchschaubar.

Noch ein kleines Wort zum Bundeskanzleramt, Merkel ist zwar hässlich, aber das sollte uns egal sein, ihre Art scheint auch sehr gewöhnungsbedürftig aber im Kopf hat sie eine Menge, was ich persönlich nicht von Schröder denke, da eher primitiver Redet und diese Leute auch anspricht, ausserdem denke ich das er ein kleines Alkoholproblem hat, dass ist aber meine persönliche meinung :-)

Gut, langer text, so lang sollte er nicht werden... Ein kleiner Linktipp von mir noch an dieser Stelle www.wahlomat.de Für alle die die sich noch nicht sicher sind.

Liebe Grüße
Daniel

Tachchen,

ich sitze ja gerade in Neuseeland und die Briefwahl hat nicht geklappt (die Unterlagen sind heute angekommen, das reicht nicht mehr...).
Ich aergere mich sehr darueber, darum: Wenn ihr die Chance habt, geht waehlen. Meiner Meinung nach tatsaechlich eine der ersten Buergerpflichten. Wenn ihrs nicht tut, gewinnen nur die Extremisten...

Weise Gruesse ( :D)

Original von Ray

Ich hoffe ja immer noch, daß sich der Kanzler mit seinem "Urlaubsantrag" auf die Nase packt, und wenn das vom Bundesverfassungsgericht entschieden wird.

Cheers, Ray

Was meinst Du damit? Das BVG hat doch die Anträge alle angelehnt oder gibt noch eine Klage, die ich vergessen habe?

rushjo

@JoBbe: Ich verkauf Dir meine Stimme! :D
Dann sind alle glücklich: Du kannst wählen, ich bekomme Geld dafür (tue ja bekanntlich alles für Geld) und die jeweilige Partei freut sich auch noch

...wenn ich da mal ne in den Knast komm 8o

Der Thread ist jetzt schon ne weile abgeschlossen, und die Regierung die sich jetzt eingefunden entspricht mit der Koalition nicht ganz den Vorhersagen. Ich erwecke diesen Thread wieder zum Leben um euch zu fragen ob ihr eure Stimme im nachhinein geändert hättet.
Mfg, Poseidon.

Ne, es gibt nach wie vor, keine bessere alternative, die grünen stinken, die fdp ist kalt und die spd und cdu sind alleine planlose wähler-stimmen-fänger

ausserdem ist jeder mehr oder weniger für sein arsch verantwortlich, es gibt immer möglichkeiten was zu machen, wer die nicht nutzt, selbst schuld, da hilft dir auch keine politik oder sonstwas

Zurück
Oben