Newbie möchte mehr erfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm, mir wurde dieses board eigentlich empfohlen, da mir jemand sagte das ich hier ganz sicher die antworten bekomme die ich brauche (habe sie ja nun auch bekommen, thx @all), aber ich hätte nicht gedacht, das ein einfaches post von nem newbie eine solche diskusion auslösen kann, so ganz normal ist das ja nicht. achja, soweit ich es weiß und des öfteren gelesen habe, stellen hacker keine illegalen sachen an, wie z.b. das manipulieren von anderen websites, hacker nutzen ihr wissen um anderen zu helfen, daher ist für mich jeder der sagt er sei ein hacker und hat schon dolle sachen gemacht wie das manipulieren von websites kein hacker, sonderen eher ein schwetzer, solche leute ziehen die "hackerscene" in den dreck.

@fischlunge: axo, soll das etwa heißen das du ohne weiteres blöde fragen stellen kannst wenn dir die jacke passt und alle anderen nur dumme newbies sind? ich dachte das ist ein helpboard, da es mir empfohlen wurde und keine ansammlung von "ich bin hacker oder geek nummer 1 und schreibe mist damit mein post-counter in die höhe getrieben wird", naja vielleicht sind ja nicht alle so wie du, oder ich habe vorerst ein falsches bild von dir!?

aber ich hätte nicht gedacht, das ein einfaches post von nem newbie eine solche diskusion auslösen kann, so ganz normal ist das ja nicht

:) wenn du dich etwas durch das Forum liest wirst du merken das es auch nicht normal ist. Nur manchmal passiert es eben das eine Diskussion entsteht. Das is ja das schöne daran :)

achja, soweit ich es weiß und des öfteren gelesen habe, stellen hacker keine illegalen sachen an, wie z.b. das manipulieren von anderen websites, hacker nutzen ihr wissen um anderen zu helfen, daher ist für mich jeder der sagt er sei ein hacker und hat schon dolle sachen gemacht wie das manipulieren von websites kein hacker, sonderen eher ein schwetzer, solche leute ziehen die "hackerscene" in den dreck.

Ich glaub das ist ein anderes Thema, so entstehen nämlich Diskussionen (manchmal auch endlose *g*) ;)

Und Bilder vom anderen sollte man sich erst nach einiger Zeit machen, bzw. sie am Anfang für sich behalten. ALs ich hier neu war, habe ich mir die Menschen hier erst eine ganze Weile angeschaut, und ich hab bis heute noch nicht von allen ein Bild! (mehr auf die Stammuser bezogen -- die sieht man eben öfter :) )

mfg Brabax

PS: Lass dich von so etwas nicht abschrecken, das Board bietet im Prinzip jedem Support!

Richtig, nCrypT, dies ist ein helpboard, und bei den meisten Problemen wird auch geholfen, zumindest im Rahmen der Boardregeln.
Wie gesagt - wem die Jacke passt. Ich hatte meine Frage nur in dem Raum gestellt, wenn du dich dieses Stiefkindes annimmst, möchte ich es nicht ausbaden müssen.
Übrigens : Nein, ich bin nicht Hacker Nr. 1. Wie auch ? Im Grunde interessiert mich die sog. Hackerszene nicht im Geringsten, ich bin einfach nur average user und ohnehin meistens im Off-Topic.
Guten Tag.

ja dann hätte sich ja die sache jetzt erledig und ich stecke meine bilder erstmal zurück! :) habe nämlich vor noch etwas länger hier das bord mir fragen, oder aber auch mit hilfestellungen zu belasten! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben