News-Ticker

Was würde das HaBo von einem News-Ticker halten welcher die im Thread geposteten TV-Tipps anzeigt ?

Habe erst im Nachhinein reingeschaut und "Gigant Berlin" verpasst.
 
Hallo
das läuft doch erst heute abend (13.8.11) oder hab ich falsch gelesen?

aber sonst eine gute Idee

gruß czibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Ticker zu einen bestimmten Thread? Halte ich nicht so prickelnd (außer man kann ihn abschalten) Im Kontrollzentrum hast du doch die möglichkeit einen Thread zu beobachten und dann neue Dinge inhalte zu sehen...
 
Ich halte einen solchen Ticker auch für unnötig. Klicke oben im Thread auf "Themen-Optionen" und dann auf "Dieses Thema abonnieren". Dort kannst du dir dann eine Email-Benachrichtigung für den Thread erstellen.
 
Seh ich ähnlich. Und einen Liveticker für alles gibt es ja unter Anderem mit LiveHaBo schon;)

Funktioniert das LiveHaBo überhaupt noch seit das HaBo auf einer anderen Forensoftware läuft?

b2t: Ich denke auch das es nicht nötigt ist, man kann wie hier schon gesagt wurde den Thread abonnieren und wenn etwas interessantes dabei ist, was man schauen möchte, ab in den Kalender und fertig.
 
Zurück
Oben