Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nforce ist nichts anderes als ein Chipsatz. Urheber ist hierbei Nvidia, die auch sehr beliebte Grafikkarten herstellen. Dem Chipsatz wird nachgesagt, das er sehr gut mit aktuellen Grafikkarten der Geforce Reihe zusammenarbeitet, besser als andere Chipsätze jedenfalls.
Der nforce 2 ultra 400 ist ein ziemlich guter Chipsatz, ich hab ihn selber, und absolut keine Probleme, mit dem KT600 hab ich allerdings keine erfahrung.
DEr Nforce hat auch noch das Twinbank System, was den RAM "beschleunigt".
Nicht nur die Geschwindigkeit der NForce Chips ist ausschlaggebend, auch der support. Klar bietet Via auch einen guten Support, von anderen Herstellern wie z.B.: SiS ist eher kaum support zu erwarten.
In einem Bericht hab ich gelesen das der KT600 Chipsatz den NForce Chipsatz in punkto Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen kann, jedoch sollten die Via Chips stabiler sein.Ich hab selbst einen NForce 2 400Ultra Chipsatz und hab bisher keine Probleme damit.
hi!
Schau dir mal die .txt datei an, die ich an den anhang gehängt hab. Da steht alles wichtige drin, was du über nForce wissen solltest bzw. wissen kannst
Normalerweise war das ne pdf datei, aber leider war die 200 kb groß und ich konnte nur 20 kb hochladen. Wenn du mir deine email gibst, dann geb ich dir die große datei!
Naja ich kann dazu auch nicht mehr sagen, die anderen haben schon alles gesagt