Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was los ist. Wollte gestern meinen PC starten und alles läuft erst wie geschmiert. Er fängt an zu booten ... aber er hörte nicht auf...
Also ich habe winxp home sp2, hatte vorvorgestern noch keinen Virus drauf und das einzige womit ich es erklären könnte wäre das online game hostile space...
Also Detail Problem: Der PC hat halt nicht aufgehört zu booten. Das sah so aus, dass ich die ganze Zeit das WINXP Zeichen zu sehen bekam und der Balken immer wieder von vorne durchlief. Nichts weiter passiert.
Ich schalte dann natürlich den PC aus und wieder an.
Dann gibt er mir die Möglichkeiten:
1 im abgesicherten Modus
2 im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
3 im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
4 etzte funktionierende Konfiguration starten
5 Windows normal starten
wenn ich 1,2 oder 3 angebe, macht er kurz etwas in der Untersten Zeile des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein Leerzeichen.
Bei 4 und 5 passiert das gleiche wie beim Anfang.
ICH KANN ALSO NIX MACHEN
Ich komme aber noch in das Boot-Setup rein.
Nächstes Problem:
Habe gedacht ich könnte jetzt mit ner Startdisk starten... habe aber kein Disketten-Laufwerk.... TOLLE KARTE
Ich kann aber noch vom Karten-Driver und vom CD-Rom Laufwerk booten lassen.... aber dafür habe ich keine Startdisk und weiß auch nicht wie ich die machen sollte.
ALSO FALLS IHR NE IDEE HABT... ... helft mir!!!
Danke schon im voraus.
Also ich habe winxp home sp2, hatte vorvorgestern noch keinen Virus drauf und das einzige womit ich es erklären könnte wäre das online game hostile space...
Also Detail Problem: Der PC hat halt nicht aufgehört zu booten. Das sah so aus, dass ich die ganze Zeit das WINXP Zeichen zu sehen bekam und der Balken immer wieder von vorne durchlief. Nichts weiter passiert.
Ich schalte dann natürlich den PC aus und wieder an.
Dann gibt er mir die Möglichkeiten:
1 im abgesicherten Modus
2 im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
3 im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
4 etzte funktionierende Konfiguration starten
5 Windows normal starten
wenn ich 1,2 oder 3 angebe, macht er kurz etwas in der Untersten Zeile des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein Leerzeichen.
Bei 4 und 5 passiert das gleiche wie beim Anfang.
ICH KANN ALSO NIX MACHEN
Ich komme aber noch in das Boot-Setup rein.
Nächstes Problem:
Habe gedacht ich könnte jetzt mit ner Startdisk starten... habe aber kein Disketten-Laufwerk.... TOLLE KARTE
Ich kann aber noch vom Karten-Driver und vom CD-Rom Laufwerk booten lassen.... aber dafür habe ich keine Startdisk und weiß auch nicht wie ich die machen sollte.
ALSO FALLS IHR NE IDEE HABT... ... helft mir!!!
Danke schon im voraus.