nix geht mehr

habe heute mal die restore cd von windows eingelegt um me neu raufzumachen...habe dabei jedoch die option 2 gewählt..sodass windows me nur geupdated / reinstalliert wird..nach dem neustart ging nix mehr...bei afg antivirus erschein fehlermeldung...bei antipax...bei icq..und messenger msn auch nicht mehr...wollte systemwiederherstllung machen..aber das ist nich möglich sagt mir der pc..kann ich den pc wieder "in den alten zustand" kriegen?..alles mist hier..

danke...ventur@86

Hi

habe heute mal die restore cd von windows eingelegt um me neu raufzumachen...habe dabei jedoch die option 2 gewählt..sodass windows me nur geupdated / reinstalliert wird..nach dem neustart ging nix mehr...bei afg antivirus erschein fehlermeldung...bei antipax...bei icq..und messenger msn auch nicht mehr...wollte systemwiederherstllung machen..aber das ist nich möglich sagt mir der pc..kann ich den pc wieder "in den alten zustand" kriegen?..alles mist hier..

danke...ventur@86

Das hat Windows ME so an sich. Retten oder den alten Zustand wird wo nicht mehr gehen.
Ich würde dir den Vorschlag machen, mache eine Partition, kopiere deine Daten darein, und Installiere ME noch mal frisch.
Ich hoffe du hast eine Startdiskette.

saludo erde

Hi

hey danke....was ist eine Partition???? startdiskette hab ich noch....wie soll ich jetz vorgehen????

Eine Partition ist, wenn man eine Festplatte ( ca. 30GB ) aufteilt in mehrere Datenträger.

Ausführliche Hilfe dafür bekommst du hier.

Wenn du deine Partition fertig hast, Bootest du mit der Startdiskette, es kommt A:> => gebe jetzt format c ein Enter drücken , jetzt wirst du noch mal gefragt und dann mit j beantworten.

Jetzt wird alles gelöscht was auf c: drauf war. Dann musst du nach der Formatierung mit CD Booten und Setup wird neu gestartet.

saludo erde

Kann man so eigentlich auch ein Upgrade von W2k auf XP machen?

Habe aber viele Programme auch E:\ installiert, wobei wohl viele dll-Dateien, ... auf C (System/System32) installiert sind.

Ganzes Laufwerk ist mit NTFS formatiert.

thx

Zurück
Oben