Nix Zu Sehen

Hi,

Ich habe in in meinen Augen komisches problem mit meinem PC.
Also:
Wenn ich den PC (wenn er länger aus war) starte sehe ich die boot infos usw. wenn dann Windows startet (ich höre das am wilkommens sound) seh ich NIX mehr alles schwarz...
So weit so gut dann fahre ich den PC runter starte ihn neu und dann gehts es alles ganz normal.
Dann kommt aber meistesn die Message von XP das meine Desktop einstellungen sher niedrig sind... sind sie aber nicht 1024*768 32 bit wie immer....

Vor kurzem habe ich Powerstrip und Reeforce instaliert Powerstrip habe ich schon entfernt und alle setings auf default gesetzt reefore kann ich nirgens finden nicht unter C/Programme und auch nicht unter Software in der registry ebenfalls nicht.

So das wars kann mir da einer helfen oder weiss woran es liegen kann ???


THX schonmal :)
 
Installier mal die Treiber zu deiner Grafikkarte neu. Hast du beim Anmeldebildschirm die gleiche Auflösung?
 
Zurück
Oben