Noch irgendwann Anno1503 Multiplayer??

Hi ins Forum!

Hat irgendjemand mal was gehört,
ob es den MP-Patch für Anno1503 noch jemals geben wird?


Leider kann man solche Fragen ja bei anno1503.de nicht stellen. Solche Beiträge
werden sofort kommentarlos gelöscht. Obwohl Anno1503 ja mit "Multiplayer"
beworben wurde.

Da ich mit meiner Frau mal gerne über LAN zocken würde, würds mich halt
schon mal interessieren, obs da irgendwelche Infos gibt.

CU Eddy
 
Im Prinzip ....

...also nichts Neues!

Ganz ähnliche Aussagen gabs von Sunflowers schon vor 10 Monaten.

Die testeten doch schon angeblich seit 11/2002.
Und zwischendurch haben sie mal eben ein WAP-Spiel fürs Handy gebaut.
Nene, glauben tu ich nich mehr dran. Und die Quellen sind nicht sicherer,
als die von vor 10 Monaten.

Naja, dann hab ich ja noch 15 Monate Zeit, um das Spiel zurückzugeben.
Sind doch schon 2 Jahre Garantie druff! Hehe, mal sehen, was die sagen :D

Jedenfalls kauf ich kein Anno 1404! Das wird ja nie fertig.

Thanks Eddy
 
Max Design und SUNFLOWERS werden den Spielern von ANNO 1503 den Multiplayer-Part kostenlos zur Verfügung stellen. Parallel zum Erweiterungsset ?ANNO 1503 ? Schätze, Monster und Piraten? soll der Multiplayer-Patch allen Fans nach Abschluss der umfangreichen Tests kostenlos zum Download angeboten werden.

In dieser Woche starten Max Design und SUNFLOWERS einen externen Test mit bereits ausgewählten Teilnehmern, die den ANNO 1503 Multiplayer-Part ausgiebig mehrere Wochen lang testen. Dieser Test wird danach auf einen öffentlichen Test ausgeweitet. Interessenten können sich dafür demnächst auf der offiziellen ANNO 1503- Website unter www.anno1503.com registrieren. SUNFLOWERS wird alle interessierten Spieler rechtzeitig auf der Website und in Form einer Pressemeldung über den Beginn der Registrierung informieren.

guckst du hier

Also nicht mit dem Addon sondern parllel zu diesem :) Muss man schon sehr viel Geduld haben bei denen ....
 
Geduld hab ich ja, aber wenig Infos!
Das mit der Ankündigung des Tests hab ich vor 2 Wochen schon gelesen.
Aber "Ankündigung" ist so wenig greifbar wie vor 10 Monaten!

Ich hätte die Frage vielleicht anders stellen sollen:

Kennt irgendjemand jemanden der schon testet,
oder weiss 100%, ob die Ankündigung
des Tests schon in Taten umgesetzt wurde?
oder anders:
HAT der Test schon begonnen?

In dieser Woche starten Max Design und SUNFLOWERS einen externen Test

Diese Meldung ist ja nun schon mehr als 2 Wochen alt!

CU Eddy
 
Original von Sir Eddy
oder weiss 100%, ob die Ankündigung
des Tests schon in Taten umgesetzt wurde?
oder anders:
HAT der Test schon begonnen?
Laut Sunflower ist der Multiplayer-Patch jetzt, nach 9 Monatiger Entwicklung, sogut wie fertig. In kürze soll wahrscheinlich ein offener Beta-Test starten und das Release wurde für Anfang November angekündigt!
 
Es gibt im Startmenü oder im Gameordner von Anno 1503 ne Datei/Verknüpfung zum Aktivieren des MP-Modus.

mfg
Sven
 
Sowieso zu spät!

>>>>>>>>>
Hi Svenyboy!
Du meinst wahrscheinlich die "Nettool.exe". Jou Jou, die kennen wir ja alle schon genauso lange wie die Ankündigung auf was funzendes. Wenn Du Anno1503 mit Nettool mal gespielt hättest, wären Dir die Sync-Probs aufgefallen. Es ist über LAN kein vernünftiges Spiel möglich! Daher warten ja soviele auf den MP-Patch.

>>>>>>>>>
@Mackz
Du solltest mal Dein eigenes Posting so richtig schön lesen:

"so gut wie fertig" hmm...das wars doch laut Sunflowers schon letztes Jahr!

"In Kürze soll wahrscheinlich" hmm...das gibt auch nicht wirklich was her, oder?

"das Release wurde für Anfang November angekündigt" hmm..."Ankündigung" hatten wir im Jahre Anno Domini 2002 auch schon (nur mit "Dezember/MP-Patch")

>>>>>>>>
Bei Sunflowers tut sich seit der letzten "Ankündigung" vom 11.8.03 mal wieder nix! Weder irgendwelche Infos von SF noch von den MP-Testern, die ja nun schon seit 4 Wochen an der Arbeit sein müssten X(
Auch hier im Forum scheint niemand was zu wissen! Und wenn keiner was drüber weiss, gibts nur einen logischen Schluss: Iss nich da, der Multiplayer-Patch!

Wenn man so oft vertröstet und in die Ecke gestellt wurde, verliert man nicht nur den Glauben, sondern auch den Respekt! Sieh Dir nur mal dieses Anno-ist-so-toll-Forum an ( www.anno1503.de ). Da ist seit Januar 03 JEDER Thread, in dem nach dem MP gefragt wurde, rigoros gelöscht oder geschlossen worden. Meine auch, klar. Wenn man auch so dreist ist wie ich und noch nen Link auf EA-Games dazustellt, wo mit Multiplayer geworben wird! Nee, iss klar! In dem Forum gibts nur: Booah, ist das suuper/hey, ich hab nen tollen Scrennshot/ich hab schon 3000 Einwohner.
Wenn Du da mit Probs um die Ecke kommst, wird erst mal nach der Grösse Deiner Annostart.exe gefragt, um Dich als Raubkopierer zu überführen. Danach sollst Du Deine DxDiag posten, dann gibts Ratschläge wie Du Deinen Rechner FÜR ANNO konfigurierst. Lies es Dir mal durch, da sind echt die meisten Pappnasen des Web unterwegs.

Ich hatte mir seinerzeit Anno wegen dem Multiplayer gekauft, um mit meiner Frau zu spielen. Wir waren begeisterte Anno1602-Fans. Aber das 1503 klappt bis heute nicht.

Und deswegen: Ich verkaufe hier mein Anno 1503!
Äusserst wenig gespielt zum Preis von 25,-? incl. Porto/Vorkasse!
Ich brenn auch die aktuellen Bug-Patches auf CDR und leg die dazu!
Ich mach ne offene Multisession, dann können zukünftige auch drauf :D

Aber bei Probs bitte an Sunflowers wenden, Ich hab das verbuggte Teil nicht auf den Markt geworfen :(

Wenns mal was WIRKLICH Neues gibt, dann...

In diesem Sinne
Eddy
 
Zurück
Oben