Nokia 3650 Klingelton erzwingen

hi

ich hab ein nokia 3650 und wollte eine kleine wav datei als klingelton einrichten.
auswählen darf ich diese aber als klingelton abspielen tut er, sie, es, diese nicht.

ist es überhaupt möglich wav als klingelton auf einem 3650 abzupielen oder
kann man das irgendwie erzwingen?

nochmal zur klarheit, wav abspielen macht das 3650 nur als klingelton eben nicht. ?(
oder kennt einer ein prog womit ich die wav umwandeln kann.
in das normale midi format umwandeln, das klingt nicht gut.

cu
-= pillepalle =-

Vielleicht ist es ein Problem mit der Dateigröße? Oder ein Problem mit der Samplefrequenz. Ooooder die Bittiefe? Mono? Stereo?
Möglicherweise gibt es bei all diesen Eigenschaften eine Begrenzung nach oben.

Zum Umwandeln kann ich bspw. Cool Edit Pro empfehlen.

oder kennt einer ein prog womit ich die wav umwandeln kann.
in das normale midi format umwandeln, das klingt nicht gut.

Eine Wav-Datei in Midi umzuwandeln ist nicht möglich - naja jedenfalls gibt es zur Zeit keine Software, die das zufriendstellend bewerkstelligt

Die Nokia Handys benutzen soweit ich weiss amr-Dateien.

hi

@softrunner:

Eine Wav-Datei in Midi umzuwandeln ist nicht möglich - naja jedenfalls gibt es zur Zeit keine Software, die das zufriendstellend bewerkstelligt

da gebe ich dir recht, denn die ergebnisse sind sehr bescheiden ums mal höflich auzudrücken.

es muss doch irgendein programm für das 3650 geben das es ermöglicht wav als klingelton auszuwählen.

es gibt doch auch z.b.das prog " full screen caller" das die kleinen mini-porträt-fotos
bei anruf auf vollbild vergrössert.
sowas muss es doch auch für den klingelton geben?

cu
-= pillepalle =-

hi

die sache hat sich erledigt. das problem war ein installiertes prog was das abspielen
des wav klingeltons verhindert hat.

das 3650 spielt definitiv wav dateien als klingelton ab.
danke für eure bemühungen...

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben