Nokia 6610 ? Nokia 6100 ? Nokia XXXX ?

Hi,

da ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele, mir ein neues Handy zuzulegen, wollt ich mal nach euerer Meinung fragen. Es sollte dann schon irgendwie MMS können und so lustige Java(TM) Spielchen (man quäle ich mich ohne sie gerade ... *lol*). Und es sollt ein Nokia sein. Also kamen mir die Modelle 6610 und 6100 in den Kopf, die beide um die 230,- ? ohne Vertrag kosten. Welche erfahrungen habt ihr mit den beiden Modellen? Welches davon ist besser? Oder kennt vielleicht einer ein besseres Nokia, was nicht unbedingt mehr als 250,- ? kostet?
Bin gespannt auf eure Antworten.

MfG
SargentD

hi

ich habe jetzt nicht das design von den obigen modellen im kopf, aber empfehlen kann ich dir
das nokia 3650, wenn du mehr als nur telefonieren und spielen willst.

der vorteil des 3650 ist, das es eine 16 mb mmc integriert hat und diese bis auf 512 mb erweiterbar ist.
desweiteren hast du eine kamera integriert und nicht so ein scheiss zum extra anstecken das
sowieso keiner mit sich führt und wenn man dann doch gerne mal ein bild von freunden oder so
machen will, hat man es nicht dabei.

du kannst damit videos mit ton aufzeichnen und je nachdem wieviel mb du drin hast bis zu 90min.
du kannst es als,
navigationssystem im auto benutzen,
als taschenlampe,
als diktiergerät,
und, und, und...

du kannst es mit hunderten von sinnigen und unsinnigen programmen bestücken, so das es mehr
ist als nur ein handy sondern schon fast ein kleiner computer.

seine auswechselbare Multi Media Card macht das 3650 zu etwas besonderen
und wenn du nicht unbedingt das kleinste handy auf erden suchst, ist das 3650 auf alle fälle
eine überlegung wert.

cu
-= pillepalle =-

hi

ach na komm schon...
so schlimm ist es auch wieder nicht :D :D :D

man gewöhnt sich ganz schnell daran. ich hab auch erst gedacht es sei unmöglich zu bedienen. :P

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben