nokia schrott SuCKS!!

hi ich hab mal wider ein problem was mich tierisch aufregt.
vor einer woche hab ich mich auf meine couch gesetzt als es mir zu ungemütlich wurde wollte ich mich auf die couch legen also tat ich dass, dabei ist mir mein nokia 3210 aus meiner tasche auf die couch gerutscht von dieser, runter auf den boden (pvc) jetzt macht mein handy nur noch licht und ein pipsen wenn ich das akkuladegerät anschließe. ok es geht noch weiter ich hab mit von einem kumpel dann wider ein nokia geholt dass wo links und rechts neben den bildschirm ne tastatur hat aber keine g-station. des von letztem jahr mit mp3player und radio dann wollt ich mich 2 tage später wider auf die couch chillen und das gleiche schlamassel ist wider passiert jetzt haben beide handys die gleichen obengenannten symptome. hattet ihr schonmal dasss selbe problem?
ich checks einfach nicht meine couch ist nicht mal ein halben meter hoch. was kann ich tun hilfe!!!

Hallo

hm, vieleicht steht dein Sofa in einem ungünstigen Winkel zum Äquator und dem Nordpol. Und genau in dem Moment wo dein Handy runterfällt, fällt dieses durch eine ungewöhnlich hohe konzentration von Magnetischer Strahlung welche durch die Entropie deine Nanoprozessoren im Handy zum schmelzen bringen.

Also an deiner Stelle würde ich ein Kopfkissenbezug nehmen und das mit Magneten vollpacken (um so grösser, um so besser) da legst du dann dein Handy hinein bevor du die Wohnung betrittst. (Das kann man übrigens auch mit Sicherungsbändern machen, um diese vor der gefährlichen Sonnenstrahlung zu schützen)
Oder du nimmst es einfach aus der Tasche bevor du dich hinlegst.
Ansonsten würde ich mich mal an den Kundendienst wenden.

hi

du solltest dir die ratschläge von cpt.jonti zu herzen nehmen und auf alle fälle dir eine neue
couch kaufen, am besten eine sitzsackbodengruppe mit eingearbeiteten magnetstreifen!
ausserdem würde ich mir (bei deinem glück, man kann ja nie wissen ) ein ANTI-STATIC-BAND für
das beingelenk besorgen! daran eine kleine kette mit einer stahlkugel und diese am boden schleifen lassen,
sodas dein handy nicht durch statische aufladung durch deine neue sitzsackbodengruppe
zerstört wird.

wenn du alle gutgemeiten ratschläge befolgst, solltest du mit deinem neuen NOKIA einen längeren telefonspass haben.

in diesem sinne wünsch ich dir mit deiner neuen einrichtung noch ein fettes F F

Fiel Fergnügen! :P

cu
-= pillepalle =-

also bei mir [nokia 3510 (obwohl ich sehr stolz auf mein handy bin, und nokia wirklich liebe...kein joke!)] ist es so, dass ich mein handy eine zeit lang immer in der hinteren hosentasche eingesteckt hatte. und wenn ich mirch niedersetzte, setzte ich mich logischerweise auch gleichzeitig gewissermaßen auf mein handy. die folge daraus war, dass das display immer spann (spinnte? sponn?.. :D), ok, es ging eben nich ;(
man konnte zwar alles machen (telefonieren, sms schreiben, man hatte auch die ganz normalen geräusche...) aber gesehen hat man eben nichts (außer die beleuchtung)! *gg*

hmm, ich hab dann meistens gerumgedrückt, und wenn es dann noch immer nicht gegangen is, hab ich es ausgeschaltet, und nach einer zeit wieder eingeschaltet. das hat meistens auch gefunzt. und wenn nicht, hab ich eben auch noch den akku ein wenig herumgeschoben :P :D

hmm, wenn das gleiche bei dir ist, hat es dir vielleicht geholfen, wenn nicht, hab ich keine ahnung was du machen kannst (außer kundendienst - einfach mal anrufen).

und übrigens: seit ich das prob einpaar mal hatte, nehm ich mein handy immer aus der hosentasche wenn ich mich setze.... :D :D ;)

Zurück
Oben