Norten Antivirus 2003 und Internet Security

Hi
ich hab da mal ne frage und zwar _:

ich habe auf meinem pc norten antivirus 2003 und norten internet security installiert - mein abo läuft demnächst ab !

ist es nun besser sich gleich die 2004 er version zu kaufen oder was soll ich tun ?

und was ist mit dem internet security brauch ich dafür auch ein abo ?
kann mir bitte einer weiterhelfen was das beste ist ?

gruss
 
Naja also AV würde ich die neuste Version empfehlen, aber als Firewall solltest du lieber ne Hadwarefirewall nehmen oder Kerio (Freeware).

MfG
 
wieso würdest du mir die 2004 er version empfehlen wenn ich das abo verlänger krieg ich doch die gleichen updates oder?

was ist eine hardwarefirewall ? oder keerio ist das leicht zu bedienen ?
 
Aso, sry ja dann verlänger doch das Update!

Ne Hardwarefirewall ist z.b. ein Router oder ein Server Kerio kannst du dir unter www.Kerio.com ziehen oder guck mal auf www.freakincage.org unter "donwloads - sicherheit". eine Anleitung findest du bestimmt unter "board" und dann community.

MfG
 
Zurück
Oben