Hi
ich hab da mal ne frage und zwar _:
ich habe auf meinem pc norten antivirus 2003 und norten internet security installiert - mein abo läuft demnächst ab !
ist es nun besser sich gleich die 2004 er version zu kaufen oder was soll ich tun ?
und was ist mit dem internet security brauch ich dafür auch ein abo ?
kann mir bitte einer weiterhelfen was das beste ist ?
gruss
ich hab da mal ne frage und zwar _:
ich habe auf meinem pc norten antivirus 2003 und norten internet security installiert - mein abo läuft demnächst ab !
ist es nun besser sich gleich die 2004 er version zu kaufen oder was soll ich tun ?
und was ist mit dem internet security brauch ich dafür auch ein abo ?
kann mir bitte einer weiterhelfen was das beste ist ?
gruss