Norton will bei Installation Zugriff auf anderen PC

8) Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Als mein Notebook zur Reperatur zum Hersteller musste, habe ich meine "Eigenen Dateien" per LAN auf meinen festen PC verschoben. Nachdem das Notebook wieder da war, habe ich alle Dateien und auch den Ordner "Eigene Dateien" zurück auf mein Notebook kopiert. Norton Systemworks war vor diesem Zeitpunkt schon installiert. Nun wollte ich (nach der Reperatur) Norton deinstallieren. Bei der Deinstallation kommt jedoch immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Zugrif auf ....." Dabei gibt er mir den Pfad an, in den ich meine Dateinen verschoben hatte. Die Deinstallation hat funktioniert als ich den PC und das Notebook verbunden habe und ein Zugriff auf den Pfad möglich war. Nun hbe ich den Pfad gelöscht und verzweifle bald weil bei der Installation wieder dieser Pfad gesucht wird. Wie kann ich Norton "ausreden" unbedingt auf den 2. PC zu müssen?
Danke Peeter

hi,

aus der registrierung alles was mit norton, symantec und systemworks zu tun hat löschen.
vorher die reg sichern. dann neustarten und die programmgruppe löschen.
wenn du dir nicht sicher bist, dann installiere systemworks einfach drüber und dann wieder runter.

cu

ja das hab ich auch schon gedacht - und bis auf systemworks alles aus der registry gelöscht - nachher noch alles von der Festplatte gelöscht und trotzdem wollte er bei der Neuinstallation den Netzwerkordner auf dem anderen PC sehen.

Zurück
Oben