Notfall!! Ich flehe um Hilfe!

Habe das grauenhafte Problem mich selbst aus meinem System ausgesperrt zu haben! :(
Es gibt zwei Benutzer auf dem Rechner, "admin" und "user" ... wie die Namen schon sagen mit Administratorenrechte und das andere mit eingeschränkten Rechten! Im "admin" Benutzer habe ich einen Autostart aktiviert, welcher die Optionen drastisch einschränkt (für Internetcafebetrieb), im Startmenü ist lediglich der Internetexplorer etc. zu sehen ... keine Systemsteuerung, kein Rechtsklick, kein Strg+Alt+Entf ...

Im "user" Konto würde ich da soweit rein kommen, allerdings nur mit eingeschränkten Rechten ... fällt jemanden eine Möglichkeit ein, wie ich den Autostart wieder raus nehme? Bitte sagt "Ja"!! :rolleyes:

Du könntest im abgesicherten Modus starten, da sollte das glaub ich gehen ohne die Autostarts!

Hi

ich weiß ja nicht an welcher Stelle du diesen Punkt aktiviert hast,aber könnte da eventuell ein booten von einer Knoppix CD helfen.
Und dann die Software,welche im Autostart läuft deaktivieren ,umbennenen oder sowas..

Wie hast du die Software in den Autostart versetzt ?
Über die Registry oder über Programme/Autostart ?
Oder hat dies irgendeine Software selbständig eingetsellt,wenn ja welche ?

Gruß
Psy

Dumme Frage, aber Regedit geht auch nicht, oder?
Über Windowstaste + R --> regedit ?
Von dort könnteste alles resetten ...

Schätze mal, du hats das über regestrytweaks gemacht... Hoffe mal die kennst du noch^^

Meine Idee: IE starten -> in der Browserleiste eingeben: file://c:\windows\regedit.exe -> in der Regestry alles zurecht biegen -> Neu Starten

Wenn du die DosShell brauchst: file://c:\windows\system32\cmd.exe

(die Pfade sind für XP, wenn du nen anderes OS hast, sind die eventuell anders...)

MfG Zemy

Habe das grauenhafte Problem mich selbst aus meinem System ausgesperrt zu haben!
Es gibt zwei Benutzer auf dem Rechner, "admin" und "user" ... wie die Namen schon sagen mit Administratorenrechte und das andere mit eingeschränkten Rechten! Im "admin" Benutzer habe ich einen Autostart aktiviert, welcher die Optionen drastisch einschränkt (für Internetcafebetrieb), im Startmenü ist lediglich der Internetexplorer etc. zu sehen ... keine Systemsteuerung, kein Rechtsklick, kein Strg+Alt+Entf ...

Im "user" Konto würde ich da soweit rein kommen, allerdings nur mit eingeschränkten Rechten ... fällt jemanden eine Möglichkeit ein, wie ich den Autostart wieder raus nehme? Bitte sagt "Ja"!!

Versuche das mal, kann sein du hast da zwei Profile in der Anmeldung.

Start => Arbeitsplatz linke Maus auf Verwaltung => Dienste => Anmeldedienst Eigenschaften => Anmelden, sollten da 2 Profile stehen kannst du eines deaktivieren.

Da lässt er mich aus irgendeinem Grund nicht rein

Dann so, Start => Ausführen und => %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe => eingeben. Mit ok bestätigen.

erde

Zurück
Oben