Nr.2

X

Xylon

Guest
Da, beißt euch die Zähne dran aus :rolleyes: :
-Nicht gepackt
-Alles erlaubt

Edit:Tipp:ALs erstes sollte man versuchen den Timer zu deaktivieren, damit lösen sich dann schon 2 probleme!


Solved by:
cagiv
Suid:Root
CDW

mfg Xylon
 
Also deine Anti-Patch-Protection hab ich umgangen, allerdings verwirrt mich deine Aussage mit dem Timer nun. :rolleyes:
Ich finde einfach keine gültige Serial.:(
Aber ich bin dran. :D

root
 
Der Timer verhindert das aktivieren des Buttons & ändert den Titel (damit wird Cagiv's Programm "ClickIT" aus der voherigen Version, ersteinmal unbrauchbar 8).

Edit:
8o mir ist da grade soo ein Fehler im Source aufgefallen...
Tut mir leid... so wie es aussieht ist das Frame das anzeigt wenn man den Richtigen Code hat nicht an der richtigen Postion!In der neuen Version ist dieser Bug aber gefixt!
Und als kleiner Tipp:
Xylon/FezCbwtuad65a;<
MaxMusterman/Y}fVzcVnho~ivzu?|
Edit2: Merkwürdig hab den Ordner vorher noch geürüft.Egal:
 
Au mann,
und ich such die ganze Zeit den Fehler wegen der Erfolgsmeldung.
Hatte schon ne Weile ne Serial ,bei der einfach überhaupt nix passierte... :rolleyes:
Dachte das wär noch`n Trick...


PS: wenn ich entpacke ist der Ordner leer ,bei der gefixten Version.
 
Der Timer verhindert das aktivieren des Buttons & ändert den Titel (damit wird Cagiv's Programm "ClickIT" aus der voherigen Version, ersteinmal unbrauchbar Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen .

Achso. Naja, das brauch ich nicht. :)
Gut, dann mach ich mal weiter. Verdammt, wieso hat der cagiv vor mir ne valid Serial!? :D

Das mit dem Bug erklärt aber, wieso meine gepatchte Version vorhin keine Meldung brachte. :D
Nachdem ich keine Serial hatte, hab ichs gepacht und mich dann gewundert, wieso nix kommt. ^^
 
und ich hab schon gestern an mir gezweifelt :D - es kam keine Fehlermeldung und die Frame wurde anscheindend im Code aktiviert - aber nichts passierte ;)
Übrigens geht der Patch des Buttons wie beim letzten mal.
Der Timer verhindert das aktivieren des Buttons & ändert den Titel (damit wird Cagiv's Programm "ClickIT" aus der voherigen Version, ersteinmal unbrauchbar
er braucht doch nur statt nach dem Fenstertitel nach dem Klassennamen zu suchen "ThunderRT6FormDC" ;)

Edit(volständigkeitshalber, ca.22:35 ;) ):

Name:
Szy_r~H
Serial:
ichHabDieSerial
 
Jo jetzt gehts. Hab jetzt einfach die Serial genommen die ich noch den etlichen Versuchen noch im Clipboard hatte.
 
Hm cagiv,

also das hab ich auch, nur kannst du dabei alles mögliche eingeben.
Aber so wie ich das verstanden habe, soll ja eingentlich ne valid Serial zum Namen gefunden werden. Finde es aber recht seltsam,dass man das als Namen eingeben kann und dann jede Serial geht. Ok, nicht jede, aber mit "meinem Namen" geht bspw auch 123456789012444 usw...
Xylon, ist das so gewollt?:D

cagiv,wenn du die Serial gesnifft hast,wüsste ich gern mal wo du die ausgelesen hast... :)
Es ist gewünscht hier immer auch eine Lösung zu posten, sprch Lösungsweg.
 
Das war nur die letzte die ich probiert hatte. Wie CDW schon sagte ,kann man
auch so den Button klicken. BP auf 004050E0 > 55 PUSH EBP und man sieht wie zur Serial ein Name generiert und mit der Eingabe verglichen wird.

irzwybx/+serialbycagiv+


Cagiv.
 
@Root:
Nein, das ist eigentlich nicht gewollt!Ich versteh nocht warum er die annimt!?!?Was habt ihr mit meinem kleinem Schatz gemacht ;)
Es gibt zwei Funktionen für die Serial im Programm:
1.Generiert eine passende Serial(eig. nicht gebraucht hier)
2.Prüft die Serial auf merkmale:
Code:
-Als erstes werden die ersten 3 Zeichen abgetrennt
-Dann die letzten 2
-Jetzt hat man 10 Zeichen in dennen sich der Benutzername in Veschlüsselter Form versteckt
-Damit der benutzername aber auf 10 kommt wenn der Name zB doch nur 5 Zeichen hat,nimmt er sich bei der Verschlüsselung die Zeichen die bis Zehn fehlen aus dieser Constanten "ad65as64" ("Xylon" -> "Xylonad65a"
-Also wird durch eine Aufwendige If-Abfrage die letzten Teiele "ad65a" bgeschnitten
-wir erhalten jetzt nur noch 5 Zeichen in der sich Xylon versteckt
Mit :
X Xor 13 (mit allen Zeichen)
X Xor 11 ''
X Xor 16 ''
X Xor 13 ''
Kann man das ganze Entrschlüsseln und der Username(X) wird mit Username im txtUser verlglichen
 
...und man sieht wie zur Serial ein Name generiert und mit der Eingabe verglichen wird.

Genau das ist ja der Punkt. Ich hab ja die ganze Zeit nach ner Serial zum Namen gesucht und nicht nach nem Namen, der zur Serial generiert wird. Da lag dann auch mein Denkfehler bzw ist es das, was Xylon wohl auch nicht gewollt hat!?

Normalerweise gebe ich meinen Namen ein, dann eine Fake-Serial und sniffe den Vergleich in den Registern. Hier ist es aber so, dass ich meinen Namen eingebe, irgendeine Serial (123456789012345) und dann wohl der Name passend zur Serial (in Verbindung mit der Serial?) "gexort" wird. Jedenfalls hat es den Anschein. Irgendwas ist hier jedenfalls faul.

Den Button hab ich auch einfach auf true gepacht und die "Protection" hab ich per jmp umgeleitet, damit keine Prüfung merh stattfindet.
Wie auch immer, ich betrachte es mal als solved... ;)
 
ich habe den button gepatcht ohne probleme mit der protection zu bekommen ;)
hab dann mal etwas weiter gespielt und einen "unsichtbaren" button der ausserhalb des frames war umgepatcht das er sich oben links befindet - nach einigen male drauf klicken erschien ein kleines gelbes kästchen (sinn?)..........
 
:p Ja das hat einen Sinn!!!In allen meinen SerialMe's bisher waren Versteckte KeyGen's eingebaut!Wenn du Unten links und oben links in der Ecke ca. 15(jeweils) klickst öffnet dich ein weiters Frame mit KeyGen funktion ! Hatte ich auch beim vorherigen glaub ich erwähnt.Da ich hier noch einen etwas "komplizierteren" Algo verwendet habe, wollte ich euch trotzdem die Chance zu einem Keygen geben. Ich meine das mit den Xor verschlüsselungen fällt einem ja nicht einfach so ein :).Bist aber ziemlich aufmerksam :p
P.S.:Ich sitz grade aber schon am nächsten ;)
 
Zurück
Oben