hallo,
ich habe einen NT-Rechner und möchte Win98 installieren. Hab versucht, dass allein hinzukriegen, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
Ich hab nun mit fdisk folgende Problematik:
........Partition....Status.....Typ.......MB.....System......Belegung
...........1.....................NTFS......4095....................51 %
...........2.....................Ext Dos...3961....................49 %
...C:.....3..............A......Pri Dos....24......unknown..........%
die erweiterte Dos-Partition enthält logische Laufwerke (sagt er), aber die Meldung lautet:
Keine logischen Laufwerke definiert, Gesamtgröße erweiterte Dos-Part 3961 MB.
So sehen meine Partitionierungsdaten aus. Ich habe versucht, die Non-Dos-Part zu löschen, aber nach dem Neustart ist sie noch immer vorhanden und eine Pri-Dos hat er schon, die krieg ich auch nicht weg.
Kann mir einer bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (und wann Neustart!) geben, damit ich diese Partitionen wegbekomme?
Herzlichen Dank!
Caitlin
ich habe einen NT-Rechner und möchte Win98 installieren. Hab versucht, dass allein hinzukriegen, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
Ich hab nun mit fdisk folgende Problematik:
........Partition....Status.....Typ.......MB.....System......Belegung
...........1.....................NTFS......4095....................51 %
...........2.....................Ext Dos...3961....................49 %
...C:.....3..............A......Pri Dos....24......unknown..........%
die erweiterte Dos-Partition enthält logische Laufwerke (sagt er), aber die Meldung lautet:
Keine logischen Laufwerke definiert, Gesamtgröße erweiterte Dos-Part 3961 MB.
So sehen meine Partitionierungsdaten aus. Ich habe versucht, die Non-Dos-Part zu löschen, aber nach dem Neustart ist sie noch immer vorhanden und eine Pri-Dos hat er schon, die krieg ich auch nicht weg.
Kann mir einer bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (und wann Neustart!) geben, damit ich diese Partitionen wegbekomme?
Herzlichen Dank!
Caitlin