NTIOWP.SYS aus CPUFSB???

Hi ihr

Ich wollte mal fragen wie ich dirse NTIOWP.SYS aktualisieren soll? also immer wenn ich CPUFSB starten will kommt diese meldung dass es neu gemacht werden soll! Nur wie?

Ich nehem mal an du wolltest das Programm direkt nach der Installation starten.

Wenn ja, muss du deinen Rechner erst neustarten, damit die NTIOWP.SYS geladen werden kann.

Denn bei der Installation steht ja,

"CPUFSB has installed a driver(NTIOWP.SYS).
So it is necessary to reboot to can run cpufsb."

Welche Verson von CPUFSB hast du denn?

Ja aber das problem ist jetzt wenn ich versuchen will höher zu tatken dann haengt mein rechner vollig auf! Waran kann es liegen?

So genau weiß ich es nicht , weil ich mich mit dem Programm noch nicht so genau beschäftigt habe, aber ich tippe mal das du vieleicht ein bischen zu hoch getaktet hast, oder du vieleicht eine verkehrte Optionen ausgewählt hast, wie z.B. dein Mainboard Type oder sonstiges.

Da du ja schon ein sehr alte Version hast, lade dir am besten mal die neue Verson runter 2.0.6.

Datei: http://www.podien.onlinehome.de/CPUFSB.ZIP

Vieleicht ist es ja auch nur ein interner Bug im Programm.

Starte Windows im abgesicherten Modus neu. Gehe dann in den Ordner von CPUFSB. Dort ist eine Datei namen "RESET.EXE" die du startest. Dies löscht alle einträge in der Registry von CPUFSB. Danach solltest du das Programm wieder Problemlos starten können.

Zurück
Oben