Ntldr Fehler!?

Mein blöder Bruder hat meinem Pc auf ne Lan mitgenommen und als ich heut vom Urlaub heimgekommen bin, da stand dieser Fehler beim Start meines Rechners: "Ntldr Fehlt". Er kommt gleich nach dem Booten, also gleich nach der Cd und Flobby Kontrolle. Ich freute mich natürlich hammer, denn mein Pc startet jetzt nicht mehr. Es kommt immer dieser Fehler.

Meine Daten:
Win Xp SP1 (*g* is ja klar, wo post ich *g*)
Keine neuen Updates in letzter Zeit, lief stabil

Was ich schon versucht hab:
- Fixboot, fixmbr
- Wiederherstellungkonsole boot.ini neu drüber...

Alles hat nicht geklappt ich komm nimmer in Windows. Kann mir einer helfen, denn ich hab keinen Bock Win neu zu installieren hatte es so schön, schnell und gut eingerichtet!!! Danke für jeden Post thx B4gi
 
Thx

Also nochmal danke

Für andere die auch das Prob haben: (der letzte Link hilft)

1. Kopier einfach die beiden Files "ntldr" und "ntdetect.com" ins "c:\" Verzeichniss. Das wird so gemacht WinXP Cd rein und neustarten, von der cd booten lassen, dann r drücken, 1 drücken wenn er bei der Auswahl ist, PW eingeben und diese Befehle eingeben:

"copy e:\i386\ntldr c:\" | (e:\ ist das Cd Laufwek mit der XP Cd)
"copy e:\i386\ntdetect.com c:\"

Dann evtl die boot.ini noch erneuern, aber nur wenn ein Betriebsytem (OS) drauf is, sonst geht Linux nimmer:

einfach "bootcfg" eingeben und lesen *g* sry was nimmer genau aber des is leicht, is ja alles erkllärt

thx nochmal viel Spaß bei mir geht alles wieder, außer das mein Bruder wieder nur schrott insatlliert hat *g*
 
Zurück
Oben