Hallo.
Das ist mein erstes Thema in diesem Forum und schon hab ich eine Frage an Euch.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem weiterhelfen. Wenn ich den aktuellsten NVIDIA Grafiktreiber unter WinXP/SP2 installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung wie auf dem Pic abgebildet.
Ich habe folgendes versucht:
Den alten Grafiktreiber deinstallieren und den aktellsten (84.21_forceware_winxp2k_international_whql.exe) neu installiert. Hat nicht geklappt.
Ich habe sogar den Rechner neu aufgesetzt. Das hat auch nichts gebracht..
Ich habe die GraKa mit einem älteren Treiber (den ich leider nicht mehr habe) schon länger in Gebrauch und hatte nie Probleme damit. Übrigens Model: NVIDIA GeForce4 MX400. Der Fehler wirkt sich insofern aus, dass manche Programme (unter anderem auch Spiele
) abstürzen so dass ich auch manchmal den Rechner neu starten muss. Übrigens im Gerätemanger ist die Grafik richtig eingetragen!!
Ich hoffe ich habe Euch keine weiteren Informationen vorenthalten.
Das ist mein erstes Thema in diesem Forum und schon hab ich eine Frage an Euch.
Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem weiterhelfen. Wenn ich den aktuellsten NVIDIA Grafiktreiber unter WinXP/SP2 installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung wie auf dem Pic abgebildet.

Ich habe folgendes versucht:
Den alten Grafiktreiber deinstallieren und den aktellsten (84.21_forceware_winxp2k_international_whql.exe) neu installiert. Hat nicht geklappt.
Ich habe sogar den Rechner neu aufgesetzt. Das hat auch nichts gebracht..
Ich habe die GraKa mit einem älteren Treiber (den ich leider nicht mehr habe) schon länger in Gebrauch und hatte nie Probleme damit. Übrigens Model: NVIDIA GeForce4 MX400. Der Fehler wirkt sich insofern aus, dass manche Programme (unter anderem auch Spiele

Ich hoffe ich habe Euch keine weiteren Informationen vorenthalten.