Offics vs Norton 05

Immer wemm ich den pc starte kommt ein fehler das word etc repariert werden muss auch immer wenn ich normal staren will kommt dieser fehler und norton wanrt halt aber wenn man okay drück klappt word perfekt bitte um hilfe

Ich kann dir nich weiterhelfen aber man braucht Word für Norton Internet-Secruity 04 um Norton zu installieren... repariers doch einfach mal?

MFG
Foxalem

für die installation von norton braucht man word?
sorry aber das habe ich noch nie gehört und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
was aber nicht unbedingt heissen muss das ich recht habe

Mein kumpel kann sich norton nicht installieren weil er kein word hat.. klingt komisch, is aba so.... kann vielleicht auch daran liegen das er wirklich viele viren am PC hat

@darkjerry

mmer wemm ich den pc starte kommt ein fehler das word etc repariert werden muss auch immer wenn ich normal staren will kommt dieser fehler und norton wanrt halt aber wenn man okay drück klappt word perfekt bitte um hilfe

Dann lege die CD von World rein, und Installiere es nochmal neu.

Norton warnt wahrscheinlich wegen eines unbekannten Scirpt, das kannst du alles abstellen indem du dich etwas näher mit deiner Software vetraut machst.

Ich hatte auch mal das Norton, ist aber ein scheiß, am besten du holst dir ein anderes Virenprogramm.

Jetzt frage nicht welches, hier in Board wurde schon darüber gepostet, welches Virenprogramm am besten ist.

Ich kann dir nich weiterhelfen aber man braucht Word für Norton Internet-Secruity 04 um Norton zu installieren

*Rofl*

erde

Zurück
Oben