Offlinedatein-häckchen verschwindet immer

Hallo, ich nutze hier unter XP Prof Offlinedateien um einen Netzwerkordner local zur Verfügung zu
stellen. Es funktioniert soweit ganz gut, nur nach jedem Neustart ist das Häkchen aus
"Offlinedateien aktivieren" verschwunden. Die localen Daten sind zwar sofort wieder verfügbar wenn
ich das Häkchen wieder setze trotzdem ist es umständlich jedesmal wieder in Arbeitsplatz,Extras
Ordneroptionen, Offlinedatein, Offlinedateien wieder zu aktivieren zumal er ja nach der Anmeldung im
Netz glaich weider synchronisieren soll. Hat das vielleicht schon mal jemand von Euch gehabt und
evtl gelöst ?

Ich dank euch, servus

Hi!

Leider habe ich keine Lösung, sondern nur das gleich Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Bis dann

Die Lösung

Hui, der Beitrag is ja scho ewig her. aber ich hab eine lösung gefunden. ob die allerdings so einfach zu realisieren ist, ist allerdings eine andere sache. ich hab schlicht einfach mein system neu aufgesetzt, sprich xp neu installiert. ich glaube, eine andere möglichkeit gibt es fast nicht, denn ich habe mich mit zich leuten rumgeschlagen, die in hotlines und support, u. a. auch speziell für xp arbeiten. tut mir leid. viele späße noch.....

Zurück
Oben