So. Also ich hab hier einen ollen pc (PA-2005 mobo IBM 150+ CPU ATI Mach64 Graka so n paar Mb ram) und ich hab ihn auseinandergenommen, Staub gewischt, Kabel gebündel, größere Festplatte reingeschmissen (1,2 Gb reichen einfach nicht mehr
) und wollt meinen bildschirm anschließen (hab nur einen) hab bemerkt, dass das Netzteil keine Bildschirme mit Strom versorgen will (kein Stecker). Nun hab ich mir gedacht bevor du zu einem Freund gehst und dessen Bildschirm benutzt checkst du erstmal ob der PC überhaupt angeht. Also Kabel rein Powerknopf gedrückt und - nichts passiert ?(.
Deckel wieder aufgemacht, gekuckt ob das Kabel vom Netzteil zum An-Knopf steckt - steckt, Kabel von Netzteil zum Mobo - steckt. *Netzteil aufgemacht* (Garantie hab ich eh nicht) Strom an - und alles was passiert ist ein leichtes Zucken des Netzteillüfters und ein leichtes Knistern.
Was *fluch* kann das sein??? Muss ich mir etwa ein neues Netzteil zulegen? Ich find doch nirgendwo mehr ein 150 Watt Netzteil

Deckel wieder aufgemacht, gekuckt ob das Kabel vom Netzteil zum An-Knopf steckt - steckt, Kabel von Netzteil zum Mobo - steckt. *Netzteil aufgemacht* (Garantie hab ich eh nicht) Strom an - und alles was passiert ist ein leichtes Zucken des Netzteillüfters und ein leichtes Knistern.
Was *fluch* kann das sein??? Muss ich mir etwa ein neues Netzteil zulegen? Ich find doch nirgendwo mehr ein 150 Watt Netzteil