Online Gewinnspiele

Wer von euch nimmt eignetlich an sowas regelmäßig teil? und wer hat schon mal was gewonnen?

Ich selbst nehme an so etwas nicht teil und hab daher auch noch nichts gewonnen.

mfg. Flo

ich nehme regelmässig an einem gewinnspiel von web.de teil. habe das einen email account.
man kann da soetwas wie credits gewinnen wo man sich zum beispiel sms über web.de finanzieren kann. ich habe auch schon mal was gewonnen :D

mrswissi

Es gab mal von Viag Intercom ein Online-Billigspiel zur Fussball WM, da habe ich einen Roller gewonnen, diese kleinen Dinger :] Es war sogar ein Markengerät. Das war der 2. Platz, ich hätte aber lieber den ersten einen Handheld oder den dritten mit einem Handy gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben.

mfg
JasonV

An Online Gewinnspielen nehme ich nicht regelmäßig teil. Was mich daran stört ist, daß man bei den meißten die E-Mail Adresse angeben muss und mit Werbung zugemüllt wird. Selbt wenn man in Besitz einer "Mülladresse" ist, ist es schon wahnsinnig nervig.

Mich interessieren da eher die Gewinspiele meines Lieblingsradiosenders. Dort nehme ich regelmäßig teil und habe auch ne Menge gewonnen.

Das beste war bisher: Pizzaessen mit allen meinen Freunden, 2x Kino umsonst + Popcorn und Cola, eine CD und so ein komisches Chillout Augenpad.

Wenn es eine Online-Umfrage von Chip oder PCPRO
gibtmach ich da schon mit, hab bis jetzt aber noch nie etwas gewonnen.
Ansonsten mach ich nicht bei Online Gewinnspielen mit.

Ab und an spiele ich bei MaxLotteries.com mit. Dort kann man kostenlos Lotto spielen. Habe auch schon etwas gewonnen. :)

Also an Gewinnspielen nehme ich eigentlich nicht teil! Ab und zu fülle ich mal hier und da nen Fragebogen aus und lasse mir dafür dann Kugelschreiber und so schnick schnack zuschicken!

hi
Ich mach öfters bei solchnen Gewinnspielen mit und habe schon einmal ein T-Shirt gewonnen!

Mfg Ghost

Zurück
Oben