Online Rollenspiel (kostenlos) gesucht

Silkroad habe ich selbst nur wenig gespielt, weil ich es anfangs noch unübersichtlicher als die meisten anderen fand. Liegt wohl auch an der recht großen Spielwelt ;)

ich find reqiuem : bloodrayne oder so geil ;D is neu .. einfach mal googlen! is ein Zombie- BLut MMORPG, echt geile idee.

dann wär da noch:
www.xtremetop100.com

schau da mal unter der WOW section... ;P

Was vielleicht nicht nach jedem Geschmack ist (auch nicht nach meinem) ist 2Moons(googlen), was allerdings glaube ich ab 18 ist.
Meinen Geschmack trifft das ewig düstere nicht, jedenfalls nicht dann, wenn auch die Stadt düster ist.

mal eine anmerkung zu flyff, nicht anfangen, is am anfang ganz cool un hat nen echten suchtfaktor und ab ca. lvl 50 kommste ohne bezahlen von echtem geld kaum weiter

ich denke dass wow immer noch das beste mmo ist, spiel doch einfach wow auf nem privatsever, da gibts mittlerweile echt gute

//EDIT: falls de bereit bist einmal 30 ? auszugeben kann ich dir guild wars nur empfehlen kostet halt geld zu kaufen aber keine monatlichen gebühren un ist neben wow wohl das beste was es gibt

Original von LionC
//EDIT: falls de bereit bist einmal 30 ? auszugeben kann ich dir guild wars nur empfehlen kostet halt geld zu kaufen aber keine monatlichen gebühren un ist neben wow wohl das beste was es gibt

Kann ich nur zustimmen, habe selbst alle Teile :)

Hi,
ich interessiere mich auch für Mythos und habe mich schon auf der Seite für die Beta angemeldet. Scheinbar nehmen sie imoment allerdings keine neuen Spieler an. Nach kurzem googln fand ich dann allerdings heraus das Personen, die bereits einen Beta zugang haben andere einladen können. Deshalb wolte ich fragen ob vieleicht einer von euch einen Mythos Beta Zugang hat und mich vieleicht einladen kann.

mfg
Forsec

Zurück
Oben