Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein die sind nicht alle gratis. Habs genau wie in dem Link gemacht nur ist es bei mir die "WAN" Schnittstelle und nicht "internet". Am Client musste ich nur den DNS direkt eintragen, damit er hotspot.vodafone.de findet... anmelden fertig...
Okay kannst du davon vlt. mal ein Screenshot machen ich meine vlt. Muss ich den DNS auch nur direkt eintragen und das mit dem wan hab ich noch nicht genau verstanden?!
Ich versteh dich nicht. In Post #15 habe ich einen Link gepostet. Hast du den überhaupt gelesen? Dort ergibt sich das mit der WAN/Internet Schnittstelle von selbst. Da sind genug Screenshots.
Den DNS musste ich bei mir manuell eintragen, da die Vodafone Hotspot Login Seite Millionen-Hotspot-Netz fur Deutschland - Vodafone nicht aufgelöst werden konnte. Bei dir läd es ja die Seite von FON. Daher hast du dieses Problem nicht.
Geh nochmal in dich und lies alles von Anfang an. Jeden Link und jeden Post. Dann überleg dir nochmal was du vor hast und wie du deinen Router konfiguriert hast. Ob du ihn aus dem Keller gezogen hast und überhaupt einen Reset durchgeführt hast usw. vielleicht hängen da noch Konfigurationsleichen von vor drei Jahren drin usw. Also setz das Ding vielleicht mal zurück.
Du solltest ggf. auch ein Update einspielen. Wird zumindest auf openwrt.org empfohlen. Da dein Router wohl mit dem WLAN nicht so stabil läuft.
Fakt ist mit einem blanken OpenWRT Router funktionniert das Vorgehen in meinem Link von #15.