W
Watchme
Guest
Hi Leutz ...
Da es viele gibt , die den Esel nutzen und noch mehr , die Opera haben habe ich mal folgende Frage :
Wenn ich mir ein Eselfile Laden will, und das per Link aus dem Opera heraus machen will, sagt der mir immer was von "ungültiger Adresse"
bei IE funzen dieselben Links (C&P) ganz normal und hervorragend...
kann mir das ma einer erklären??
Da es viele gibt , die den Esel nutzen und noch mehr , die Opera haben habe ich mal folgende Frage :
Wenn ich mir ein Eselfile Laden will, und das per Link aus dem Opera heraus machen will, sagt der mir immer was von "ungültiger Adresse"
bei IE funzen dieselben Links (C&P) ganz normal und hervorragend...
kann mir das ma einer erklären??