Opfer einer Softwarefälschung?!?

ohh mei.....warum schreibt man denn in ein forum?? vll um anderen zu helfen, und es ihnen zu erleichtern, probleme zu lösen.....brauchst dir ja keine gedanken machen, zwingt dich keiner zu

aber jetzt mal schluss mit dem zickenterror....danke für die besherige hilfe, bin ja über google auf diese seite hier gestoßen..............

Tse... mal ehrlich, würdet ihr wegen sowas bei Microsoft anrufen, um dem Menschen am Telefon dann erstmal glaubhaft zu machen, dass ihr eine echte Version habt? Da wär der naheliegendere Weg für mich auch, das selbst in die Hand zu nehmen ;)

Hau den ganzen "Ordner" weg in der Registry und gut is'.

@ LX: Nein natürlich nicht, deshalb habe ich ja auch zum Löschen in der Registry geraten.

@ Pusteblume:

Sorry wenn ich ein wenig überreagiert habe. Ich habe meinen Beitrag etwas in Eile verfasst und habe überlesen, dass es um den Anruf bei der Hotline geht. Ich habe gedacht du wärst nur zu faul dich selbst zu bemühen.

Tut mir leid :rolleyes:

jetzt mal für alle: DANKE FÜR EURE HILFE UND BEMÜHUNGEN
ich werde das in nächster zukunft mal versuchen, nachdem ich meine wichtigsten daten gesichert hab und mehr über registry etc. weiß;)

danke^^
pusteblümchen

Zurück
Oben