Hallo,
ich habe ein "mittleres" Problem.
Bei mir ist eine Partition ausgestiegen.
Ich habe mit einer kleinen Platte den PC wieder installiert und die defekte als slave angehängt.
Mit einer Linux-DVD wollte ich Daten auslesen und sichern.
Die DVD wird in keinem Laufwerk erkannt, weder vom Windows-explorer, noch bootet sie bei diesem PC - egal ob mit oder ohne slave. Alle anderen CDs und DVDs werden anstandslos gelesen - sowohl vom DVD- wie auch vom CD-RW-Laufwerk.
Auf den PCs meiner Töchter läuft die DVD astrein.
Hat jemand nen Schimmer, woran das liegen könnte?
Schon mal schönen Dank fürs Nachdenken
rainbow
ich habe ein "mittleres" Problem.
Bei mir ist eine Partition ausgestiegen.
Ich habe mit einer kleinen Platte den PC wieder installiert und die defekte als slave angehängt.
Mit einer Linux-DVD wollte ich Daten auslesen und sichern.
Die DVD wird in keinem Laufwerk erkannt, weder vom Windows-explorer, noch bootet sie bei diesem PC - egal ob mit oder ohne slave. Alle anderen CDs und DVDs werden anstandslos gelesen - sowohl vom DVD- wie auch vom CD-RW-Laufwerk.
Auf den PCs meiner Töchter läuft die DVD astrein.
Hat jemand nen Schimmer, woran das liegen könnte?
Schon mal schönen Dank fürs Nachdenken
rainbow