Ordner schließt sich ??!! bitte Hilfe

Hey Leute, vorab schonma danke für Hilfe..

also mein problem ist folgendes:
wenn ich auf nen ordner doppelklick wo ich weiß das images (bilder) drinnen sind,
bin ich ca. 2 sekunden in dem ordner und kann sehen wie sich ein paar bildvorschauen laden...

aber sofort schließt sich dann das fenster und ich lande aufm desktop!
habs mal genauer getestet udn mir einfach mal nen pic von nem girl bei emule gesaugt.. das pic hab ich dann ma aufn desktop gepackt und schon... wollte er immer wieder den dektop neu laden.. nur wegen dieser einen datei!

das kann doch nich sein das ein .jpg meine fenster schließt und mich aufn desktop wirft :))

bitte hilft mir schnell! danke
 
Arbeitsplatz - Extras -Ordneroptionen - Dateitypen.

Mit welchem Programm ist bei dir JPG verknüpft?
 
JPE = Adobe Photoshop
JPEG = Adobe Photoshop
JPG = Adobe Photoshop
GIF = Adobe Photoshop

ich muss aber dazu sagen, das ja manche jpg funktionieren!
z.b. die die ich selbst gemacht habe.. oder bilder von offiziellen seiten..

nur eben so runtergeladen schrott, der funzt nich.

--------
edit: habs jetzt mal auf windows bild un fax anzeige umgestellt
hat nichts genützt

X(

edit2: vielleicht gibs nen windows update? oder hab ich evtl. das service pack falsch installiert...?
(da kann man ja nich viel falsch machen, aber vielleicht gabs nen fehler bei der installation)

edit3: aber jedes gif, jpg generiert doch auch nen thumbnail..
kanns daran liegen?

*überfragtbin*
 
Zurück
Oben