Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich den WindowsExplorer unter WinXP starte bekomme ich links in der Verzeichnisstruktur eine seltsame Anzeige! Irgendwie fehlen mir da die Icons. Weiß jemand wie ich die wieder anstellen kann?
Seltsam denn dieser Wert gibt normalerweise dir größe der Symbole im Windows Explorer an. Standardwert 32. Hatte gedacht das bei dir kein Wert ist und somit die Icon nicht angezeigt werde.
-> Installieren
-> In der Liste ganz unten "repair" auswählen
-> Auswahl aus ListBox "Repair Icons"
-> Bestätigen mit "Repair Now"
-> Neustart
(2) Was würde passieren nochmal ein Windows XP Setup durchzuführen? ... Obwohl du sagtest das das Problem schon direkt nach der Installation war. Wäre es doch einen versuch wert, oder!?
Also ich weiß nicht, wodurch es geschehen ist, aber als ich heute früh wieder an meinen PC kam und den Windows-Explorer öffnete, hatte ich plötzlich wieder die normale Ansicht. Es ist mir ein Rätsel, auf welches ich nie eine Antwort bekommen werde, aber egal, jetzt funktioniert's schließlich wieder. )