[OT] Linuxtag Karlsruhe - Wer?

  • Themenstarter Themenstarter beko
  • Beginndatum Beginndatum
ich *meld*

werd an dem wochenende warscheinlich da sein (wenn die muendlichen pruefungen am montag und dienstag die woche drauf mitspielen)
 
Das ist aber wenig bis jetzt :(

Ich werde wohl Freitags und eien guten Teil des Samstages da sein, vielleicht trifft man sich ja.
 
ich würde ja gerne kommen, nur leider is das ja *glaub* vom 23. - 26. Juni oder?
da hab ich zufällig meinen abschluss

mfg
Sven
 
ich (und n paar kumpels)
sicher ist: samstag... den ganzen tag...
mal schaun wenn ich noch wann anders mal lust hab auch mal unter der woche.. hab ja jetzt keine 'echte' schule mehr :D
 
Also ich werde wahrscheinlich Freitag und/oder Samstag da sein. Ein Treffpunkt *grübel* .... also auf dem großen Platz gibt es in Richtung Straße Wasserbecken, vielleicht da?

Grets, Ziri
 
13.00 Uhr zwecks Essen fassen an Zirias vorgeschlagener Location :D

Zirias: Deine Nummer habe ich, idefix schicke ich meine eben noch per PM.
 
Zurück
Oben