Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Du öffnest die E-Mails und dann gehst du auf Datei--- Speichern unter... und speicherst Sie in einem Ordner auf der Festplatte. Dann erstellst du eine Partention und verschiebst den Ordner dahin oder brennst ihn noch besser auf CD. So ist er gesichert wenn du z.B mal formatieren musst. Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet habe... 8)
wenn ich mich jetzt nicht irre, speicherst du so nur jede mail einzeln ?!?!?
gibt
1) unter datei - exportieren - nachrichten die möglichkeit alles zu speichern oder
2) du kopierst einfach das verz im win-ordner (anwendungsdaten/BenutzerNr/Microsoft/Outlook Express/ )
wenn ich die daten ../anwendungsdaten/windows/Outlook dann auf das neue sys schreibe ... und mir das konto wieder erstelle ... habe ich dann die mails wieder in ihrem zustand ? wird das erkannt ... auch wenn ich die mails in mehrere ordner unteile ?
oder andres bzw. besser ... wie kann ich die benutzer daten speichern .. in der reg sind sie nicht ... und auch nicht im outlook ordner selbst
mfg
caleb
/edit
frage ist nur noch theoretisch .. ich werde es einfach jetzt .. (da zeitdruck) versuchen ... zur not hat der besitzer der mail pech (ich arbeite wegen mangeldem i-net ja nicht mit mailtools)