Outlook Problem unter Win 7 64 Bit

Guten Tag!

Ich habe ein Problem.Ich bin derzeit in den USA (seit 2.5 Monaten und bleibe noch 9.5 :wink:) und arbeite hier als Maedchen fuer alles, vorallem in technischen Fragen.
Meine Cheffin versteht leider nicht soviel von PCs und dem ganzen Kram, sodass ich ihr relativ hauefig helfen muss.Darum geht es hier, denn bei dem derzeitigen Problem habe ich keine Loesung auf lager und hoffe, ihr koennt mir helfen.
Es geht darum, dass sie zuhause, auf der Arbeit und auf dem Mobiltelefon ihre Emails abruft.Auf den PC`s geschiet das per Outlook und da ist das Problem.Verstaendlicherweise ist es ziemlich dumm, wenn man Mails auf mehreren PC`/Geraeten abruft POP3 zu verwenden, weil dann koennen die Mails vom naechsten PC nicht mehr gedownloaded werden, logisch soweit.Das war ihr beim Set-Up nicht klar (komischerweise schlaegt Outlook das als default vor, also schon klar das sie das genommen hat).Auf jeden Fall ist die einfachste Loesung einfach auf IMAP umzustellen, weil sie dann von jedem Geraet aus exakt dieselben Mails zur Verfuegung hat.
So, dass wollte ich ihr einrichten.
Einfach umstellen von POP3 auf IMAP laesst Outlook aber nicht zu, sodass ich halt ein Back-Up der Mails gemacht habe, das alte Konto loeschen wollte und dann alles neu einrichten wollte, wie vorher,nur mit IMAP.
Das Problem ist, sie weiss ihr Passwort nichtmehr :rolleyes: Es handelt sich um ein 11 stelliges, also waere ich mit ausprobieren die restliche Zeit bis zur Heimreise bescheaftigt :wink:
Da ein Brute Force Programm vermutlich auch recht lange braucht, ist es nicht zielfuehrend.
Ich habe gehoert, dass wenn man ein Programm zum Sniffen verwendet, sich ins Netzwerk einwaehlt und dann eine Mail versendet wird, man das PW erhaelt.
Stellt sich die Frage: Klappt das wirklich?Welches tool kann das, ist kostenfrei und einfach zu bedienen?
Oder gibt es einen Weg der vielleicht der schneller und einfacher ist?