Hallo,
Ich würde sehr gerne mit OpenGL oder DirectX _alles_ overlayen, d.h. über alle Anwendungen rüberzeichnen.
Dabei sollen die anderen Anwendungen nicht minimiert oder sonst wie verändert werden.
Das Overlay soll den gesamten sichtbaren Bildschirm überdecken und ein Video sein, dass - skaliert zur Bildschirmauflösung angezeigt werden soll (auf Tastendruck).
So und ich hab keine Ahnung, wie ich das gut umsetzen könnte.
Eine Idee von mir war, "einfach" die OpenGL- und DirectX-Ausgabe zu hooken, müsste dann halt wahrscheinlich noch ein Fenster auf dem Desktop anzeigen lassen, das immer im Vordergrund ist...
Hat jemand eine Idee, wie ich das unter Windows XP machen kann, ohne jede einzelne Grafikbibliothek zu hooken?
Danke, Xantoo
Ich würde sehr gerne mit OpenGL oder DirectX _alles_ overlayen, d.h. über alle Anwendungen rüberzeichnen.
Dabei sollen die anderen Anwendungen nicht minimiert oder sonst wie verändert werden.
Das Overlay soll den gesamten sichtbaren Bildschirm überdecken und ein Video sein, dass - skaliert zur Bildschirmauflösung angezeigt werden soll (auf Tastendruck).
So und ich hab keine Ahnung, wie ich das gut umsetzen könnte.
Eine Idee von mir war, "einfach" die OpenGL- und DirectX-Ausgabe zu hooken, müsste dann halt wahrscheinlich noch ein Fenster auf dem Desktop anzeigen lassen, das immer im Vordergrund ist...
Hat jemand eine Idee, wie ich das unter Windows XP machen kann, ohne jede einzelne Grafikbibliothek zu hooken?
Danke, Xantoo