Packetfilter unter XP?!

Hi,

Ich suche eine Firewall mit der ich wirklich gezielt mich um alle Ports kümmern kann.
Ich möchte sie schließen und öffnen können wie ich will.

Zusätzlich sollte ein Paketfilter enthalten sein, der einzelne Pakte nach einstellbaren Regeln für mich ausfiltert.

Auf der suche habe ich nichts weiter gefunden als IPsec aber da kann man nicht n 3tel von dem umsetzen was ich möchte.

Kennt jemand da was feines ohne das ich noch in die Verlegenheit kommen muss mein Modem mit nem Router zu koppeln der nen konfigurierbaren Paketfilter enthält...

MfG,

TeeKayo?

Ich meine die Seagate hätte nen Paketfi9lter, wies mit den Ports aussieht, kp...

Meine PF kann das... Is die Firewall aus dem AVK Internetsecurity 2005 von GDATA.

Afaik geht das mit der 2006 Version net mehr, weil die ne neue PF drin haben, die scharf kritisiert wird...

EDIT: Kannst über jeden Port bestimmen und für jeden port regeln definieren... paketfilter sowieso ...
würd gerne Screenshots on stellen, wenn ich wüsste wie ^^

F12 oder die Druck Taste daneben, drück stets beides is mir ladden funzt.
dann bitmap erstellen,rein gehn, bearbeiten , einfügen , speichern , fertig.

Danke schonmal für den Tipp mit der FW schau ich mir gleich mal an (Schule ;),Zeit genug )

MfG,

TK

Wie man screenshots macht weiß ich... aber nicht wie man die einfügt... habs nur einmal probiert und es hat nicht geklappt und dann keine lust mehr gehabt es auszuprobieren ^^

Original von killgenerals
Wie man screenshots macht weiß ich... aber nicht wie man die einfügt... habs nur einmal probiert und es hat nicht geklappt und dann keine lust mehr gehabt es auszuprobieren ^^

Also, die Screenshots musst du einfach bei einem Free-Image-Hosting Dienst hochladen(gibt genug davon) und dann hier per
Code:
[IMG]$adresse[/IMG]
einbinden oder einfach einen Link zu dem Bild posten(würde ich dir auch empfehlen, so wird nicht automatisch das Bild heruntergeladen, obwohl ein User es evtl. gar nicht sehen möchte.)

Zurück
Oben