Paketdaten in C# laden - Online Game
Hallo Miteinander.
Bis jetzt sieht es folgender Maßen aus.
Ich habe ein Programm in C# programmiert, wo ich Daten vom Spiel per Hand eingeben kann und dieses Programm mir daraufhin, irgendwelche Berechnungen tätigt. (Genauere muss ich hier nicht ins Detail gehen. Geht um die Main Message)
Die Daten die ich für mein Tool benötige, werden nicht nur im Spiel normal angezeigt, sondern werden auch über Wireshark per TCP teilweise unverschlüsselt übertragen.
(Siehe Anhang)
Ich habe bereits mein Glück mit Wincap versucht, aber dafür reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus! :/
MJSniffer sieht da schon etwas besser aus, aber damit sehe ich die Eigenschaften der Datenpakte -Length -Checksum etc. aber nicht die Daten im Detail.
Ein funktionierendes Projekt wäre nice, worin ich mir dann meinen C# Code von meinem TOOL selbst reinprog.
Bitte um Hilfe.
danke
Karli
Hallo Miteinander.
Bis jetzt sieht es folgender Maßen aus.
Ich habe ein Programm in C# programmiert, wo ich Daten vom Spiel per Hand eingeben kann und dieses Programm mir daraufhin, irgendwelche Berechnungen tätigt. (Genauere muss ich hier nicht ins Detail gehen. Geht um die Main Message)
Die Daten die ich für mein Tool benötige, werden nicht nur im Spiel normal angezeigt, sondern werden auch über Wireshark per TCP teilweise unverschlüsselt übertragen.
(Siehe Anhang)
Ich habe bereits mein Glück mit Wincap versucht, aber dafür reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus! :/
MJSniffer sieht da schon etwas besser aus, aber damit sehe ich die Eigenschaften der Datenpakte -Length -Checksum etc. aber nicht die Daten im Detail.
Ein funktionierendes Projekt wäre nice, worin ich mir dann meinen C# Code von meinem TOOL selbst reinprog.
Bitte um Hilfe.
danke
Karli
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