Parameterübergabe an HTML Seiten

Chromatin

0
Mitarbeiter
Moinsen,

ich habe mittels Perl6 / Cro eine Middleware gebaut mit der ich statische Sites oder kleine Codeteile verarbeite.
Jetzt habe ich mit einem Authmodul ein Login vor eine Seite gepackt. Da sollen sich mehrere verschiedene User anmelden.
Der Cro Router uebernimmt das Session Management. Nach dem erfolgreichen Login wollte ich dem URL einen API Key verpassen und einer Webseite im Userbereich mitgeben. Die Webseiten sind allerdings html und JS only und ich frage mich nun wie ich Infos wie Username und API auf diesen Seiten verwursten kann, da ich mit JS ja nicht an die POST/GET Werte komme. Ein Workaround waere eine <form> dazwischen zu packen aber das ist ja frickel.

Hat jemand ne Idee oder Link wie ich sowas realisieren kann (Ich will keinen embedded php code haben).

Nochmal abstrakt zu dem was ich will: Im eingeloggten Zustand kann der User diverse Sachen sehen. Dazu rufe ich mit JS diverse REST APIs auf. Nun soll aber jeder User natürlich nur sein eigenes Zeug sehen und dazu wollte ich den generierten Key oder wenigstens den Usernamen mit uebergeben - den ich halt schlecht auf die Webseite kriege :/
 
Zurück
Oben