Partition Magic

Icxh habe versucht meine Systempartition zu vergrössern indem ich von der 2. partition 3 GB wegnehme. Ich hab das schon öfters gemacht und es hat auch immer funktioniert, aber jetzt will er auf einmal nicht.

so sieht das ungefähr aus

Kann mir wer helfen?

Ich versteh dein Problem nich ? Was sagt er denn ?
weil du hast ja genug spreicher noch den du freigeben kannst und verschieben und so.. das dauert halt entsprechend bei 70GB zeug die du verschieben musst ^^.

MFG
Foxalem

Wenn du sowas mit Partition Magic machst, dann legt er ja normalerweise einen Batchjob an, den er dann nach einem Neustart ausführt.

Du hast offensichtlich diesen Batchjob noch nicht angelegt, denn da steht "0 jobs pending".

Wobei: wie es aussieht, hast du bei deiner großen Partition schon Platz freigegeben, der nur noch nicht zu deiner OS-Partition zugefügt wurde. Denn da ist ein kleiner unallokierter Speicherbereich zu sehen.

Mein probelm ist das ich den unpartitionierten Platz zwar wieder den 70 GB zugeben kann aber nicht den 5GB.

Ich hab das ganze verkleinern von der grossen mit Batchjob gemacht.

Es ist länger her, dass ich letzte Mal was mit Partition Magic gemacht habe ... kannst du nicht einfach die Grenze zwischen den Partitionen mit der Maus nehmen und verschieben und der macht sich dann selber seinen Batch-Job daraus?

So ähnlich.
Es geht aber auch mit schreiben.

Das is aber nicht das Priblem!!!

Er zeigt an er kann nichts zur 5GB hinzufügen weil ich nix hab! Das is ja das Prob, denn wie ihr seht hab ich ja was!

Zurück
Oben